barroth besiegen (Monster Hunter 3)

wie besiegt man Barroth

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 20:06 von Patrick999999999

7 Antworten

Du nimst eine Waffe zum Beispiel Langschwert dann schlägst du solange drauf bis er Tod ist ganz einfach.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 20:14 von Matratze5005

ou an
er meint welche schwächen er hat etc
ganz ehrlich ich schaffs au net ihn zu legen
seinen schweif schlag ich immer ab dan killt er mich andauernd :P
also der ist nicht einfach aber hau ihm aufn bauch wen er liegt sonst lass chacha das aggro nehmen un greif seinen schwanz an
im großem und ganzen ist er wie ein 10 mal so starker großjaggi.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:16 von Lacokanostra

nehmt ne Morph Axt und Fassbomben. Dann noch 10 mega tränke und normale. 10 honig, kraut und blaupilt. (zum kombinieren allenfalls) dann brettert eben drauf. und wenn er schläft dann sprengt ihn mit den fassbomben. und ja.. weicht viel aus, seid vorsichtig und greift ihn immer zwischen seinen beinen an, da ist er verwundbar und trifft euch auch (meistens) nicht.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 20:13 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok das soll er aber auch bitte so schreiben in seiner Frage stand wie ich ihn KIll und das hab ich ihn gesagt.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 20:20 von Matratze5005

jop, das stimmt.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 20:26 von Senghok_der_Buddha

nimm eine waffe mit feuerelement oder eine armbrust dann kann man eigentlich nicht viel sagen präge dir seine attacken ein damit du weißt wann er sie macht und du rechtzeitig ausweichen kannst.dieser sprintattacke kann ich auch nicht immer ausweichen.

elementverteidigung bruahcst du bei barott micht nimm lieber mehr leben und oder angriff.

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 20:57 von Waynewayne

nimm hammer, weich seinen angriffen aus, hau ihn in die fresse und du hasts geschafft...
ich mach den mittlerweile in ca 5-10 minuten mitm hammer

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 21:09 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)