Wie bekommt man Tiere (Harvest Moon - Innocent Life)

Ich habe das spiel heruntergeladen und bin noch nicht so weit gekommen aber ich wollte fragen wie man tiere bekommt und kann man dann nur schafe und kühe haben? Denn im hof ist so ein kleinerer aufzug mit einen knochen oben drauf. Wofür ist das? Für einen Hund? Und wenn es für einen Hund ist, wie bekommt man ihn? Und ich habe es noch nicht ganz kapiert um was es in diesen Spiel überhaupt geht. Klar es geht darum ein gutes geschäft mit den Bauernhof zu machen aber was hat es sich mit den ganzen kristallen und Siegeln auf sich? danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 20:10 von thomas2000li

2 Antworten

Das Spiel hat eine sehr bezaubernde und melancholische Story. Du musst es einfach selbst erleben, deshalb will ich dir nicht alles verraten, weil du dann diesen tollen Effekt, vielleicht nicht erlebst, den ich und meine Freunde beim durchspielen hatten.
Du wirst schon herausfinden, was es sich mit den Türen, Kristallen und anderem auf sich hat.^^

Während der Story kommen automatisch die Zeitpunkte, wo du einen Hund und eine Katze bekommst.
Wenn du das blau Siegel gebrochen hast kannst du Kühe, Schafe und Hühner halten.

Sobald du das blaue Siegel gebrochen hast schreib doch einfach wieder hier rein, falls du nicht klar kommen solltest (ich brauchte damals auch hilfe^^) dann erkläre ich dir, wie man Tiere kaufen kann.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 10:29 von yume86

Hay ich bin zwar nich er aber wollte fragen ich hab das 4 siegel gebrochen Und der landwirt sagte ich schick dier den roborter den mann braucht aber da kommt und kommt nix^^ und braucht mann einen stall und wo bekommt mann den her?

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 15:47 von PatrickxDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)