online? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ahhhhr immer nehmen die naruto sage modus und machen immer rasengan und immer wieder wenn es knapp wird machen sie den fuchs!
mit anderen charactern haben die eh nichts drauf und bei deidara auch die müssen immer nur viereckt drücken und hilfscharacter beschwören !

und wenn es mal schlecht für die aussieht wie bei mir ich hatte naruto auf 2% runter und ich hatte noch 75% (mit sasuke taka) und da bricht die verbindung ab (zufall oder was?)

an alle die das machen hört bitte damit auf!

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 20:43 von DBZDanny

7 Antworten

ne xD eremit naruto ist einer der feigesten chars xD also entweder auch in den erweckten zustand oder probiren die ganze zeit im kreis zu laufen weil die luschen machen dan meist das nin-jutsu und bei deidara must du eig mit taka versucher nin-jutsu anzuwenden also gg einen guten deidara habe ich nochnicht gespielt xD also ich nehme meist sasori gg eremit weil wen sasori erweckt ist hat der eremit keine chance mehr wen du immer nin-jutsu machst

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 20:49 von monster2000

ich nehme immer sasuke taka egal welcher gegner ich trainiere auch gegen solche narutos und deidaras

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:51 von DBZDanny

ja genau, also das mit den Charaktern ist mir egal, aber DIESE REUDIGEN QUITTER gehen mir total auf den Sack. Letztens habe ich einen richtig fertig gemacht, obwohl er sich in den 6tailed verwandelt hat, kurz vor meinen letzten Schlag hat der dann gequitted ARGHH, deswegen spiele ich keine Ranglistenpiele mehr, ich hätte schon mindestens über 20 mal gewonnen...

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 20:55 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also ich brauch nicht mehr zu spielen ich hab platin xD aber gegen naruto empfehle ich pain^^ bei nin jutsu blocken oder tauschen und dann entweder tai jutsu benutzen oder allmächtiger druck (oder wie das heißt xD) und gegen daidara wqürde ich minato nehmen weil der schnell ist^^

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 20:59 von Domme15

und wem kannst du gegen Quitter empfelen? Vielleich Kakashi, der mit seinen Mangekyo Sharingan die Arme von Quitter in eine andere Dimension teleportieren kann =D oh mann das wär zu genial

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 21:10 von DB_Bowser

also gegen fuchs finde ich immer lustig das is dann immer viel einfacher da die sowas von keine reaktionsgeschw mehr haben xD dann platziere ich meine support charas (deidara /itachi) während das seiten sprints ausweichen oder wie das heisst und schiese die ganze zeit shurikens xD

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 21:26 von BlackWolf13

nimm sensei gai oder rock lee und alle sind tod :D spiel halt besser und du wirst sie besiegen~ ^^ bau dir halt ggn solche eine taktik auf

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 22:22 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)