Deutsche Mappacks in PEGI Version? (Black Ops)

Hallo, ich wollte fragen ob dann die Mappacks aus dem Deutschen Store für die Pegi ''Uncut'' Version auch gelten? Also ob der BLES-Code der Pegi-Version genauso ist wie in der deutschen Version?

MfG

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 20:45 von gelöschter User

3 Antworten

Man muss den Store haben von wo das Spiel ist. Wenn du beim Deutschen Store bist kannst du nur Mappacks für die usk version benützen. Wenn du dir die österreichische kaufst dann musst du im AUT store gehen.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 22:20 von moach_viech

Wird es nicht so sein das es wieder alles Bles-Codes in jedem Land sind wie in Mw2? Aus dem US Store konnte man da auch die Mappacks loaden weil da auch alle Bles-Codes enthalten waren.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 06:07 von gelöschter User

ich denke schon dass es so sein wird wie bei MW2 hab auch pegi at vorbestellt und wenns net so sein sollte dann gehste halt in at store. wo is denn da das problem schließlich gilt die psn card auch da

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 15:23 von Dennis12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)