RNK und Mr House (Fallout - New Vegas)

hey leute ich bin nun bei der quest wo man mr House töten soll aber wie soll ich das anstellen achso und kann man irgendwie der rnk sich anschlißen

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 20:50 von Butters22

2 Antworten

Du musst da hoch wo der Mr House Bildschirm steht (mit dem man immer redet) wenn du dann von dem Bildschirm aus nach links gehst siehst du ein terminal das eine Wand öffnet wenn du in den raum hinter der Wand gehst siehst du einen Fahrstuhl der in den Kontrollraum führt da kannst du House dann töten.

Du kannst dich der RNK zwar nicht anschließen aber du kannst ihr im verlauf der Hauptstory unterstützen dafür musst du einfach ein paar Aufgaben in der Botschaft der RNK auf dem strip machen.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 21:19 von Darth_Indarys

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Du kannst ihn töten ich hab's nicht gemacht und unterstütze die RNK mit ganzen kräften und mittel

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 08:05 von falloutdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)