Hilarius One (Fallout - New Vegas)

welche auswirkung hat es wo ich den strom hin schike
und vorallem was birgt es wenn ich es zum archimedes projekt schicke

hoffentlich weiß das einer ^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 21:16 von Spielesuchti

9 Antworten

wenn du den strom zum archimedes projekt umleitest sollen angeblich ein paar der nkr soldaten draufgehen. hat aber irgendwie bei mir nicht viel gebracht.

ich habe einfach vorher gespeichert und dann ein paar methoden ausprobiert und immer neu geladen.

letzten endes hab ich den strom auf notstrom überallhin verteilt, hat aber nur das system überlastet.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 21:23 von AngeloAzrael

ja hab auch alles ausprbiert aber mich interessiert vorallem was passiert wenn ich es zu strip oder zur westside schicke
oder überall im ödland
also welche auswirkung es hat auser der belohnung und der bliebtheit

bei mir hat es die nrk zerfetzt du hättest noch als zusatz das alchiemedes verteidigungs system starten müssen damit die draufgehen (sah hammer aus als die zerplatzt sind)

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 21:43 von Spielesuchti

nachdem ichs überall hin verteilt habe war nur so´n nrk wissenschaftler in camp mc (irgendwas) ziemlich sauer, weil es nicht mehr genug strom für seine gewächshäuser gibt. da er aber nicht wusste das ich das ganze war, machte es auch keinen unterschied. sonst hab ich noch nichts festgestellt

das mit dem verteidigungs system muss ich nochmal probieren, hab ja noch nen alten spielstand.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 21:51 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
das ist so eine sache die interessant wäre heruauszufinden was sich ändert wenn er genug strom hat

und sowas gibts dann bestimmt auch für die andern optionen

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 21:56 von Spielesuchti

ja richtig. da lohnt es sich direkt das spiel nochmal zu spielen.

als belohnung hab ich übrigens 3 stimpaks von dem wissenschaftler in helios one erhalten

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 22:02 von AngeloAzrael

es gibt eine spielzeugpistole in freeside...sprich den jungen der mit dem mädchen fangen spielt an und kauf sie ihm ab (1000 Kronkorken...oder mit Feilschen auf 50 oder höher 30 Kronkorken)
das Ding funktioniert nur wenn du Strom zu Archimedes 2 schickst...
und es is le...warte es kommt gleich...gendär...das Ding gibt dir ab und an automatisch eine Energie Einheit...und aktiviert einen Satelietenlaser (Archimedes 2)...das Ding ist Klasse...hat aber den Nachteil, dass du es nur selten benutzen kannst und nur über freiem Himmel funktioniert

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 10:32 von RedFrost

sorry hab mich etwas vertan...das Ding kostet mit Feilschen 50 nur 20 Kronkorken

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 10:35 von RedFrost

jo hab ich auch heute gefunden
man bekommt pro tag wen die anlage an ist eine patrone und sie zerstört einfach so gut wie alles
begleiter halten dann doch etwas mehr aus

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 18:23 von Spielesuchti

Ghulplünderer überleben es leider...

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 10:14 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)