ndesu profi (Resident Evil 5)

wie oft ich ihn auch schon versucht habe, ob alleine oder zu zweit, immer geh ich drauf, noch bevor der parasit sich ein viertes mal zeigt. daru meine frage:
wie verhindere ich, dass er den stein wirft (ausser durch zwei dieser fässer)?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 21:18 von Null0Zero

7 Antworten

bevor der Parasit das vierte mal raus kommt? lol wenn du sofort draufschiesst, wenn der Parasit rauskommt gehts viel schneller XD, ansonsten auf den Stein schiessen

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 22:28 von blacktora

Also mit dem Stein habe ich auf Profi eigentlich kein Problem einfach immer draufballern. Ich weiß das es extrem schwer ist am besten immer nur auf ihn schießen und nur wenn er mal torkelt oder etwas weiter weg ist auf die kleinen Gegner schießen das Problem ist das man auf seinen Parasit im Rücken meist 3mal schießen muss und auf Profi ist das extrem schwer. Ich hab es erst nach dem 40sten mal geschafft.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 04:24 von Takken331

Nur mal nen Tipp spiel das Level als Sheva dann ist das viel leichter da hab ich nur zweimal auf das große Ding schiessen müssen als es aus dem Rücken kam

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 15:03 von Dodo987

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ja da kann ich nur zustimmen hab heute den level auf profi wieder gemacht mit Sheva und habs beim ersten mal schon geschafft und ich hab auch nur zweimal auf das große ding ballern müssen

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 16:16 von Takken331

ich kann dir gerne helfen hier hast du meine id styler_micha

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 18:20 von wesker1996

währe beser wenn du alleine spielst den der zweite spieler könnte was verpennen wie zb einen knopf oder so und der schaden is etwas größer wenn man zu zweit spielt aber ich helfe dir gerne ich hab platin hier meine ID Biene_Meyer

Antwort #6, 13. November 2010 um 20:11 von Chopper1181

bist nich der einzige der platin hat ;)

Antwort #7, 13. November 2010 um 20:24 von wesker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)