vampiere (Sims 3 Late Night)

haii :D
Also in 4 tagen kommt ja die sims 3 Late night raus und ich wollte fragen...naja... wen man ein vampier sein will ähm was muss ich tun um einer zu werden habe gehört es giebt eigene vamier-bars und wollte fragen ob ein sterblicher sim da zutrit had ... wäre echt geil :D <3 (danke im voraus)

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 21:24 von mimifee123

2 Antworten

Also ob da die normalen sims zutritt haben weiß ich nicht aber hoffe schon ;)
denke der vampir muss deinen sim in den hals beißen dann verwandelt er sich nach einpaar tagen,habs zumindest so gelesen ;D
ps.die vampire können da auch sterben nur altern sie langsamer als die normalen sims ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 21:44 von _AnimalCrossing_10

Ich denke du musst den Türsteher vor der Bar bestechen oder verprügeln um reinzukommen.
Und du wirst wenn du gebissen wirst zu einer Chance von 25% in den nächsten 3 Tagen zum Vampier beim nächsten mal 50% usw.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 16:47 von Nosa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)