geht das ? (Pokemon Soulsilver)

kann man meisterbälle klonen ?
wenn ja wie ?
lg lien

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 22:01 von eile

21 Antworten

ey hay

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 22:04 von marceldesai1999

glaub nicht schreib wie weit du bist

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 22:06 von marceldesai1999

ich hab 8 orden und hab den meisterball bekommen und hab jetzt die 5 kimo-girls besiegt.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 22:31 von eile

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Man kann ihn nicht klonen. Du kannst aber welche in der Lotterie im Radioturm gewinnen, als 1. Preis.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 23:17 von mew92

klar kann man klonen mit dem pokewalker wenn du das pokemon uüber taägst also mit meisterball und du im richten moment abdrehst

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 23:50 von sasukeamaterasu

Aber das Pokemon wird meistens gelöscht, also der Klon verschwindet.

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 23:57 von mew92

ich habb das schon tausend mal gemacht es hat immer funkuniert ich imerhin 200 meister bälle und genun doppelde legis

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 23:55 von sasukeamaterasu

Dann bist du einer der wenigen Glücklichen.

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 00:02 von mew92

ich bin nicht glücklich ich hab noch nie ein pokemon spiel durchgespielt

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 23:59 von sasukeamaterasu

Dann mach es doch.

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 00:06 von mew92

das sagt man so leicht

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 00:03 von sasukeamaterasu

hat das schon jemand xon euch geschaft

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 00:07 von sasukeamaterasu

Schon lange, ja.

Story fertig, fehlen nur noch ein paar Goldphotos der Kampfzone und ein paar Trophäen im Pokeathlon.

Antwort #13, 25. Oktober 2010 um 00:15 von mew92

super story ist ja auch leicht mein ziel ist der schwarze trainerpass mir fehlt nur noch der 100 sieg im duellturm aber das ktieg ich einfach nicht hin

Antwort #14, 25. Oktober 2010 um 00:12 von sasukeamaterasu

Da musst du viel Geduld haben, und dein Team sehr gut aufbauen. Aber schon blöd, wenn man beim 99 oder so immer verliert (das kenn ich).

Antwort #15, 25. Oktober 2010 um 00:25 von mew92

ich weis ich habs schon bis 87 was ist dein team mein ist in einzel kampf dragoran latios metagross in doppelkampf despotar knackrack lucario metagross

Antwort #16, 25. Oktober 2010 um 00:24 von sasukeamaterasu

Ich hab sehr viele Teams, alle sehr unterschiedlich. Ich probier es immer mit anderen. Auch die Attacken überleg ich mir immer anders, ich kann dir also schwer ein festes Team von mir sagen.
Aber ein Vorschlag an dein Team: Nimm Dragoran oder Latios raus. 2 Drachen könnten hinderlich sein. Da ich deine Attacken nicht kenne, kann ich dir momentan nicht so gute Ratschläge geben.

Ich bin nun off, also antworte ich später wieder.

Antwort #17, 25. Oktober 2010 um 00:36 von mew92

egal ich komm schon alleine zurecht aber eigendlich hat es mit dem ziemlich gut funkuniert

Antwort #18, 25. Oktober 2010 um 00:33 von sasukeamaterasu

Dann wünsch ich dir viel Glück weiterhin;)

Antwort #19, 25. Oktober 2010 um 18:29 von mew92

ich habe aber leider kein pokewalker.. kann man auch nicht anders also bei den früheren versionen konnte man doch auch irgentwie klonen.

Antwort #20, 25. Oktober 2010 um 20:57 von eile

http://www.pokewiki.de/Klonen

Hier stehen alle Klontricks, bis auf der mit dem Pokewalker, weil er nicht zu 100% funktioniert.

Antwort #21, 25. Oktober 2010 um 21:10 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)