Unterschiede zu Mario Party 7? (Mario Party 8)

Was sind die größten bzw. wichtigsten Unterschiede zum Vorgänger? Spielaufbau, Charakter, etc.

Braucht man ein wiimote unbedingt?

danke im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 23:35 von 33Link33

13 Antworten

ja also man braucht die fernbedienung(wii mote) mit gamecube oder classic controller kann man leider nicht spielen:(

es gibt nun die neuen charaktere hammerbruder und blooper:)
das spielaufbau ist gut.
wobei ich finde die spielbretter sind etwas eintönig und es gibt nur noch ca. 10-15 bonbons(das gleiche wie kapseln), aber die minispiele hauen es wieder raus. wobei es sind auch weniger minispiele enthalten:) und es gibt auch einen storymodus der so ist wie in mario party 7:=)

der preis bezieht sich im laden auf etwa 49,99€ und im amazon momentan 40,90€.

hoffe ich konnte helfen

liebe grüße

yoshi777

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 15:50 von yoshi777

und auf eBay neu 36€ und gebraucht zwischen 20€ und 25€ xD

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 16:43 von _Toadette_

ja sowie toadette schon gesagt hat, kannst du dir es überall kaufen. wobei ich finde es gebraucht nicht so gut. meine schwester hat sich mal was gebrauchtes von ebay gekauft und es war kaputt

ich vertraue ebay nicht immer so richtig:(

liebe grüße

yoshi777

ps: ruf mal diene emails ab toadette:=)

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 16:51 von yoshi777

ooch komm, man muss nur aufpassen. wenn in der beschreibung nicht ausdrücklich steht, dass es funktioniert: finger weg! und wenn da steht, es funktioniert und das tut es dann nicht: zeig den eBayer an! und es gibt geld zurück^^ ganz leicht xD

PS: ist gut...

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 13:30 von _Toadette_

aso ok

dann kaufe ich mir wii party grade über ebay:=)

ja das mache ich

danke toadette

liebe grüße

yoshi777

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 19:59 von yoshi777

echt?
nicht schlecht. aber so groß ist die auswahl da ja noch nicht. ich hab vorhin mal geschaut, da gab es nur ein einziges. und der verkäufer kam mir nicht sehr vertrauenserweckend vor... hast du schon bei eBay kleinanzeigen geschaut? in bayern gibt es nichts.

Antwort #6, 01. November 2010 um 11:56 von _Toadette_

ja ihc kaufe dmir es über ebay, wenn es mal billig ist. ich hab es mal für 1€ gesehen, aber manche haben ja sowas gemacht, dass sie die überbieten auch wenn sie nicht on sind. ich hab grade den fachbegriff machen.

ja du hast mir geholfen toadette:=)

aber im amazon hat es einmal ca. 39,99€ gekostet, ich hätte zuschlagen sollen, obwohl jetzt kostet es 39,95€ und da sollte ich es mir eig. kaufen, aber ich hab kein geld:(

mir kommt kaum einer vertraut vor. aber im ebay kann man es ja neu kaufen und da ist es 10€ also immer 39,99 oder meistens:)

nein hab ich noch nicht schau ich noch:=)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #7, 01. November 2010 um 12:11 von yoshi777

du meinst automatische gebote? das ist aber gut, würde ich an deiner stelle auch machen. nicht, dass noch was dazwischen kommt...

das freut mich, ich helfe gern xD

ja, solche shops gibt es in eBay oft. nur man spart sich nichts dabei... wenn du also die wahl hast, würde ich amazon nehmen, weil die schneller versenden. außer natürlich du bist auf den nächsten eBay-stern aus^^

aber ohne geld geht das schlecht. hast du nicht bald geburtstag? aber du wünschst dir nicht Wii Party?

Antwort #8, 01. November 2010 um 12:14 von _Toadette_

ja genau das meien ich, aber ich biete nicht mit. sonst zahle ich am ende doch noch mehr als es im laden kostet:=)

ja amazon ist schnell, so wie bei proffesor layton. bei ebay hätte das bestimmt 1-2 wochen länger gedauert.

ja ich habe am 4.12 geburtstag aber ich kriege vermutlich wii points und eine bravo cd:=)

weil 50€ auf dem geburtstag wäre eine bisschen viel und von den anderen möchte andere sachen haben:=)

ich warte einfach mal bis man es einzel kaufen kann, dann kostet es vllt. 20-30€:=)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #9, 01. November 2010 um 12:30 von yoshi777

vielleicht hast du das falsch verstanden^^
wenn man das einstellt, zahlt man nicht so viel, bis man die auktion gewinnt. du kannst natürlich trotzdem dein maximalgebot eingeben, nur der rechner zählt automatisch um 50ct hoch, bis es erreicht ist.

könnte sein. eine woche, bis die das geld haben und eine woche die deutsche post, die manchmal echt lahm ist.

Antwort #10, 01. November 2010 um 12:37 von _Toadette_

ja da hast du auch mal wieder recht.

sorry ich kauf nicht viel von internet:=)
ich gehe lieber in einen laden und kaufe es mir.

die post ist wirklcih sau lahm:) die dauern viel zu lang bis sie bei uns sind:=)

ich muss jetzt off

liebe grüße

yoshi777

Antwort #11, 01. November 2010 um 12:43 von yoshi777

ist eigentlich auch besser so... nur wir haben so eine blöde busverbindung und ich keinen führerschein, dass ich nicht so leicht irgendwohin komm, dass mehr als 10km entfernt ist (ich bin etwas faul mit dem fahrrad).

tja... aber noch besser als DHL. meistens zumindest.

Antwort #12, 01. November 2010 um 12:48 von _Toadette_

viele

Antwort #13, 28. Dezember 2010 um 15:44 von Saraya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)