lufttempel (Zelda Twilight Princess)

ich bin gerade im lufttempel und habe die zwei haken...
aber jetzt suche ich schon ein knappes halbes jahr wie ich weiter komme bitte hilfe!

ich stehe gerade am anfang wieder vom luft tempel was soll ich tun ich komme einfach nicht mehr weiter wenn ich die zwei haken habe was soll ich dann tun?
bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 11:34 von soccer29

2 Antworten

was genau ist dein problem?

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 13:29 von spinnatzki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
gehe zur Ebene 2. in den grossen Raum wo du nach unten musstest um den Greifhacken zu kriegen. ein bronzeornament siehst du unter der Kuppel(dieses solltest du schon aktiviert haben) ein 2 findest du weiter unten ein goldenes.hacke dich bei dem ein lass dich herunter (nicht den hacken loslassen!) und wenn du auf der höhe der Tür bist hacke dich am roten ziel an der Wand ein. nur so kommst du durch die Tür bevor sie sich schliesst. im nächsten Raum musst du dich von Säule zu Säule schwingen(rechts-links-rechts-links und Z anvisieren) spring dann zu Boden. da in der Nähe ist ne Kiste mit dem Kompass. Hoffe du schaffst es :) :)

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 23:51 von Rimmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)