Kind zu Erwachsen... (Die Sims brechen aus)

Kann ein Kind im freeplay modus Erwachsen werden? wenn ja wie lange dauert das? ich habe bestimmt schon 2-3 Sim Wochen gespielt mit 2 Kindern mit einer 1+ in der Schule und immer noch keine einzige veränderung..(sie gehn auch immer ganz grün zur schule^^)

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 00:35 von Taci

5 Antworten

wenn du ne 1+ hast gehen sie auf ne begabtenschule dann siest du sie nie wieder also schick sie mit ner 2 oder 3 is besser und ich glaub dass ändert sowieso nichts jetzt zu deiner frage : sehr lange wirklich lange leider xD

Antwort #1, 15. November 2010 um 19:05 von Fenir

also des dauert wirklich sehr lange, bis deine kinder erwachsen sind.
sie müssen mit grün zur schule, da geht das schneller. (so ähnlich wie beförderung nur dann in eine höhere klasse) bei mir wars genauso;

ein kind habe ich schlecht zur schule gehen lassen, und ein anderes gut. des mit den grünen war schneller erwachsen. xd

Antwort #2, 28. November 2010 um 10:12 von crazyMichie

aber meine beiden kinder haben schon seit echten drei wochen eins plus wie lange noch und kann man im freeplay heiraten

Antwort #3, 30. April 2011 um 17:03 von Alex36

Wie lange dauert es bis die Babys in Sims brechen aus zu Kindern werden?

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 00:08 von MisterBaran

Es dazer ca. 2-3 Spielwochen bis ein Baby zu einem Kind wird (ACHTUNG: Man kann das Aussehen des Kinders nich bestimmen (außer die Anziehsachen))

Antwort #5, 22. März 2014 um 20:12 von Waaschiii_Loacchiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)