Quickscopen (Black Ops)

Weiß vielleicht jemand wieso TreyArch das Quickscopen (Schneller reinzoomen mit Scharfschützengewehren)rausgenommen hat? Ich finde das ziemlich blöd... Ich sag jetzt nix näheres..
hat sich jemand darüber beschwert oder was?

Danke im Voraus!
MfG
MagnusTide

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 07:52 von MagnusTide

20 Antworten

Aja, und bekomm ich das Spiel früher wenn ich es bei GameSHOP.at bestelle? Oder bekommt man es nur früher wenn man bei gamesONLY.at bestellt?

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 07:58 von MagnusTide

Ja,das ist rausgenommen worden.Wenn du mit Fingerfertigkeit Pro spielst,kannst du schnellen Aimen,nur bei Sniper-klassen funktioniert das net.Hier meine Black ops infoseite:

http://callofduty.4players.de/index.php?page=Cu...

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 12:39 von shooterfreak96

Ja.. ich weiß dass es rausgenommen wurde, aber WIESO?

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 12:58 von MagnusTide

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
weil das kein echter sniper machen würde aber du kannst auch normal machen

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 13:41 von felixalp

was meinst du da mit (EUCH)

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 13:48 von felixalp

Was meinst du?
Und weil das kein sniper machen würde... Weißt du wie schei*egal mir es ist ob es ein sniper nicht machen würde? Kein normaler sniper würde rummlaufen und töten, aber können tun die es da ja auch... Ein normaler Soldat würde auch nicht so und so viele kills brauchen um Heli oder so zu bekommen (Unterstützung).. Also wieso haben die Quickscopen ruasgetan ?!

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 14:39 von MagnusTide

Ich bin froh, dass die das rausgenommen haben, quickscopen ist einfach scheiße und unfair, Scharfschützengewehre sind für große Distanzen gedacht und nich irgendwie für den Nahkampf...

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 16:51 von DerHirni

weil sie das spiel realistischer machen wollten

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 17:02 von talent

@ MagnusTide
ich fins auch scheise das dies rausgenommen und die gründe dafür sind auch ziemlich unpassend ... wenn die das spiel realistisch machen wollen warum sind dann noch perks & killstreaks dabei ...naja kann man nix machen -.-

@Fabiprogamer
wenn quickscopen sowas wir noodtuben ist dann ist ja auch sitzen so was laufen ? kannst du überhaupt qs. oder nobbtubst du mit granatenwerfer rum ?

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 17:25 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

ich kann qs sogar sehr gut aber das war nicht so geadcht von den entwicklern

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 18:33 von Fabiprogamer

ja das hat abgefuckt ständig das ganze team als sniper und am ende verloren alle tot und ich lebe nur weil die noobs mit ihren quickscope abfucken trotzdem muss man darin gut sein wenn die das nit rausgenommen hötten würden im neuen cod nur noch sniper rumluafen und ich sags ja nur das sind meist nur 12 jährge kiddys die nur rumflamen,

wenigstens bekommt man dann ein besseres teamspiel gefühl als diese einzelgängernoobs die versuchen einen lächerlichen quickscope zu machen.

das sind die die mit vernünftigen waffen nichts können und wenn sie gekillt werden sind die kurz vorm ausrasten
weil sie ne schöne abschusserie fast bekommen hätten.

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 21:07 von masterrr98

@masterrr98 gehnau meiner rede

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 21:19 von felixalp

Lol... Quickscoppen ist mehr Skill als mit nem schei* Sturmgewehr oder so rumlaufen... Noobing ist es nicht.. Und in Mw 2 kann man eh nur als Team spielen, wenn das ganze Team aus *EINER* Party ist, und nicht andersrum..

Antwort #13, 26. Oktober 2010 um 16:08 von MagnusTide

skilll das ich nit lache das kann ja jedes kind

das ist einfach das was kein fun much am spiel NUR SNIPER nichts anderes keine abwechslung.

wen snipern wollt kauft euch ein game wo man schön quickscopen kann und nur sniper hat.


ja wenn das skill ist müsste ich mit meiner scar eig immer letzter sein nur leider ist es immer andersrum

Antwort #14, 26. Oktober 2010 um 18:50 von masterrr98

.. Ich will keinen Streit...
Für mich macht halt Quickscopen mehr Spaß als Mit Vollautomatischen Gewehren rumlaufen.. jeder hat seine Meinung..

MfG

Antwort #15, 27. Oktober 2010 um 15:17 von MagnusTide

@phill0207 aja werden wir ja sehen du im richtigen leben hättest du schon längst einen geklatscht bekommen .

wo wohnste nrw wen ja kann ich ja gern vorbei kommen.

uund ich benutze kein herzschlag oder sonst was bin nur marathon und verbesserte kugeln wie auch immer der name ist.


MEHR skill hahaha für wen steht es den am ende am meisten bei 1v1 maschinenpistel pro gegen quickscop pro na lassma 1v1 machen schick mir ma dein gt dan reis ich dir den arsch auf in mw2 im realen leben noch etwas anderes.

ich würde mich an deiner stelle nicht mit jedem anlegen mit wem du willst nur weil mein nick masterrr98 ist weil 12 bin ich nicht und auch nicht drunter oder so.

Antwort #16, 03. November 2010 um 20:45 von masterrr98

mir doch scheiß egal wie alt du bist! du checkst es aber auch nich das man mit sniper viel mehr skill und können benötigt als mit ner scheiß MP oder nem Sturmgewehr rumzulaufen! Spasst!

Antwort #17, 04. November 2010 um 17:08 von phill0207

skill ? ja klar bisshern übung fertig das ist kein skill 2 sticks am controller zu bewegen.

mach ma was vernünftiges in deinem leben gehe ma was produktives tun das hatz SKILL nicht deine ballerspiel scheise weil am controller die tasten benuzen kann jeder

Antwort #18, 04. November 2010 um 18:06 von masterrr98

haha masterr98 hat geschrieben: "das sind nur 12 jährige kiddys die herumflamen" achtet mal auf seinen Namen! masterr98 lol 98

Antwort #19, 07. Juni 2011 um 23:02 von SackboyAgent

ahahaha achte mal auf dein IQ ! schon ma was von profil lesen gehört .
ein nick sagt nicht aus wie alt man ist .
+ich könnte mich auch master2002 oder oder nennen.

Antwort #20, 09. Juni 2011 um 17:07 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)