verlorene Pistole ( Bruderschaft ) (Fallout - New Vegas)

Hi wenn man bei der Bruderschaft Ausrüstung kauft erfährt man das man noch ein wneig bessere Ausrüstung bekommen würde wenn man die verlorene Pistole findet. Gut erstmal den Typen am Schießstand befragt der mich dann zu einem Schüler geschickt hat. Vom Schüler habe ich erfahren das die Laserpistole verloren gegangen ist als er mit jemanden dort Skorpione gekillt hat aber es waren zuviele und bei der Flucht hätte er das teil verloren. Wenn ich nach weiteren Details frage erklärt er mir das da ein großer Felsen und eine Leiche war. Nun ich habe Südöstlich eine schlucht gefunden ind er viele Skorpione leben ( Schnellreisepunkt : Skorpion Gluch zummindest dort in der) und am ende der schlucht lag auch eine Leiche bei einem größerem Felsen allerdings war von der Waffe keine spur zu finden hat da jemand ne Idee ?

btw noch was anderes Ed-E der Eye boot is bei mir verschwunden nachdem ich das erstemal im Lucky 38 war is das normal?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 08:00 von Imgundam

3 Antworten

Die Laserpistole hab ich auch noch nicht gefunden, aber ich glaube die ist auch nicht so wichtig, konnte die Buderschaftsmissionen trotzdem absolvieren. Und wenn man Bruderschaftsmitglied ist, ist eh die ganze Ausrüstung freigeschaltet (glaube ich zumindest)

Was die Problematik mit Ed-E betrifft, Fallout New Vegas scheint voller Bugs zu sein, begleiter hängen sich an den unmöglichsten Stellen im Spiel auf und wenn du es nicht merkst und weiter gehst sind sie Verschwunden...

Am besten wartest (wartefunktion) du irgendwo auf der Karte, wenn du glück hast, sind sie nach ein paar Std. wieder neben. Sollte das nicht funktionieren musst du überlegen wo du warst bzw. wo sie sein könnten und sie manuell einsammeln...

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 10:19 von Abaddos

Also im Skorpion Gulch befinden sich zwei Leichen, die eine befindet sich unten am Ende der Schlucht und die zweite Leiche, bei der sich auch die Pistole befindet, findet man weiter oben am Weg, wenn man von Hidden Valley zum Skorpion Gulch läuft. Und die Pistole liegt direkt auf nen Felsen drauf.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 10:56 von Memphies

Und was für nen Felsen ;P Da wimmelt es nur so davon ._.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 01:05 von Folken

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)