bitte kliecken (Super Smash Bros Brawl)

sind die ice climbers gut?































































































































wenn ich mit ihnen spiele

(damit es nicht wieder gelöscht wird)

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 10:22 von sisika

11 Antworten

Alle charaktere sind gut, wenn man mit ihnen spielen kann. Sie sind aber nicht sehr einfach, wenn du noch anfänger bist würd ich mit ihnen noch ein bisschen trainieren!

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 11:08 von waluigiplayer

ich kann schon prima spielen und ich hab geschrieben sind sie gut wenn ich mit ice climbers spiele ich hab ein video geschrieben und genau so gut spiel ich mit ihn wenn du dir mein video ansiehst weißt du das ich kein anfänger bin
züruck zur frage ist das video gut oder nicht?
(waluigiplayer)

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 11:25 von sisika

Damit ich nicht eine Zweite Frage offnen muss schreib ich die andere Frage einfach hier.
Zweite Frage:sind das cool oder langweilig
welches foto ist gut?welches foto ist schlecht?

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 12:09 von sisika

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mhh das sind Ice Climber anfänger tricks kann jeder der halbwegs gut smash spielt und keine Ice Climbers Maint einfacher Desynch (ist ne technick) hat also nichts mit verwirrung zu tun wie du in der beschreibung geschrieben hast x'D
Also nicht wirklich was besonderes und die Chain Grabs musst du umbedingt noch lernen^^

naja die bilder was soll man da sagen die meisten sind halt nichts besonderes.
Hier was von mir
alles selbst gemacht :D

http://b.imagehost.org/view/0738/al_090807_1728...
http://b.imagehost.org/view/0073/al_100311_1817...
http://b.imagehost.org/view/0957/al_100311_2019...
http://b.imagehost.org/view/0508/al_100317_1334...
http://b.imagehost.org/view/0115/al_100317_1328...
http://b.imagehost.org/view/0054/al_090810_1147...

Wer mehr möchte muss bescheid sagen sind natürlich textur hacks =D

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 17:04 von gamezogger1993

Wirklich weil es war nicht einfach die zu lernen das einzige was ich gerne wissen will ist wie man den gegner weitergibt und wieder den anderen climber gibt da brauch ich hilfe(rekord 3) und andere technicken kenn ich gar nicht.
hab das spiel sehr sehr lange gespielt aber ice climbers hab ich nur ca.24 stunden traniert(mit pausen)
ich dachte es wäre genug

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 17:44 von sisika

ne um wirklich gut mit ice climbers zu werden braucht man 5-6 monate kenne 3 sehr gute btw. die 3 besten im deutsch sprachigen raum aber hab bisher nur gegen einen von denen gespielt.
Wie man den gegner weiter gibt ist von gegner zu gegner unterschiedlich da muss man bei alle 40 charas extra üben ;D
Der leichteste istgreifen runter drücken und mit den anderen los laufen und sofort wieder greifen use. ist der leichteste^^

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 18:35 von gamezogger1993

naja ich würde auch sagen dass du noch ein bisschen üben musst ich spiele sehr wenig ice-climbers und habe den ganzen anfänger kram auch drauf also wenn du besser als jeder andere sein willst musst du noch ein bisschen trainieren.

hat zufällig jemand lust heute oder morgen zu spielen?
(von 17:00-0:00 uhr ist alles möglich)

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 21:57 von Waynewayne

ich hab lust

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 10:34 von sisika

@Sisika: Die IC sind i-wie sehr Anfänger-like gespielt. :s Selbst die simpelsten Sachen failen. Ein gescheiter Gegner würde dich mit nem Lowtier Chara 3stocken. Allgemein sind IC mit die schwierigsten Chars, ich versteh nicht, wieso du so scharf drauf bist mit denen zu spielen.

@PAIN: Ja, Mann, Velox. :]

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 14:51 von gelöschter User

gamezogger danke für den tipp

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 15:50 von sisika

sisika du solltest dir abgewöhnen den chain grab den du im vid gemacht hast immer zu benutzen, wie du siehst triffst du ihn bei hohen prozenten nicht mehr richtig, es gibt von sowas noch viel mehr als du denkst. um dir das mal anhand von richtigen ice climber vids zu zeigen:

das is nen richtiger chaingrab, geht schneller und ist effektiver.

das is mal um dir zu zeigen wie man die ice climbers richtig spielen sollte, der chaingab ist nähmlich nur ein ganz kleiner teil ihres gameplays, btw sind beide videos von mir.
wie gamezogger schon gesagt hat braucht es mehrere monate um die ice climbers halbwegs zu beherschen, ich spiele sie schon knapp 2 jahre.
und ich bin einer der 3 besten ic mainer in de xD

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 12:21 von Velox_aka_1337member

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)