Dauerquests? (4Story)

Was genau sind Dauerquests?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 12:17 von gelöschter User

6 Antworten

du meinst dq das sind q qo du monstertöten must oder andre sachen
machenmust aber die krigste nach der abgabe immerwieder auf bis du ein bestimmtes level ereicht

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 15:39 von kakashiman1

aso weil mich nerven diese quest die man immer wieder machen muss jetzt weiß icch aber das das nnur bis zu einen bestimmten lvl ist
thx

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 15:58 von gelöschter User

du musst sie auch so nicht machen viele (oder eigentlich alle) lvln in den dokus(geheimdokumenten) dort bekommt man mehr erfahrung für die monster
die erste doku ist ab lvl 10
der nachteil dort ist aber dass die griefplayregeln nicht gelten und du auch deris/valos (eben von andren reich) begegnest die dich töten können

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 17:18 von gelöschter User

er sagt blödsinn mach lieber dq dq aber wen du dq machst und fertig machst kommen immer neure


und UND docu überlebste net

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 17:31 von kakashiman1

doku hab ich schon mit meinen bogi probiert und in deri sind die ur argen typen unterwegs

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 18:47 von gelöschter User

Also wenn du glaubst, dass DQ nur bis zu nem bestimmten lvl kommen täuscht du dich ^^ die kommen immer und immer weiter bis hin zu lvl 87 ^^ Allerdings musst du ab lvl 80 DQ machen und das in der Gruppe, denn da kannst du dir das Doku schenken ^^

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 07:14 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)