traffic (FS X)

Hallo kann mir jemand eine Seite sagen wo man sich traffic,also den Flugverkehr für: air berlin,Lufthansa,Condor,tui und andere kostenlos und ohne anmelden downloaden kann?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 14:03 von champer

2 Antworten

ja kann ich dir das nennt sich skai traffik 2.3 das besetze ich auch und ist mir bekannt das beste freeware traffik jedoch brauchst du winrar und uptorrent das du es installieren und runterladen kanst dies will ich dir jetzt nicht raussuchen findest aber ganz schnell in google und beides ist freeware.

das traffik ist hier zu haben nimm den uptorrent link sonst geht es NICHT: http://thepiratebay.org/torrent/3898995


die installation ist hier gut beschriben mit winrar und torrent:

da noch ein video mit dem traffik:

bitte beachte auch das das nur ai luftfahrzeuge sind in jeder bemalung und auch vom ort abhänig du wirst allso in amerika keine edelweiss auffinden und so zudem kanst DU sie nicht fliegen wen du allso das nur wegen den flugzeuegn willst dann musst du dir my traffik 2010 kaufen zudem landen die flugzeuge leider sehr hart nur das du das weisst das ist aber eher unwichtig mir gehts nur um realen flugverkehr und nicht wie die landen zudem wirst du auf kleinen flugplätzen leider kein verkehr finden

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 20:32 von luchs96

Tja der luchs96 hat ja schon alles sehr gut beantwortet und eine Anleitung zur Installation ist auch gleich dabei ;) Fehlt ja nicht mehr viel außer die zwei Programme die du dazu brauchst --> uTorrent und Winrar.

Das Programm uTorrent kannst du von hier downloaden:
http://www.utorrent.com/intl/de/

Um die Datein die du dort heruntergeladen hast überhaubt benutzen zu können muss man sie entpacken und dazu eignet sich das Programm Winrar wie gesagt sehr gut das Programm kannst du von hier downloaden:

http://www.winrar.de/download.php


Dann mal viel Erfolg ;)

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 20:45 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)