Frage! wieder zu Zwilinge! (Sims 3)

Also ich wollte Fragen ob so machen kann das man das Geschlecht aussuchen kann geht das?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 14:32 von Dream-Angelsakura

3 Antworten

3 äpfel für einen jungen und 3 wassermelonen für ein mädchen.wenn du beides haben willst,dann wird es schon etwas schwieriger,denn dazu muss ein sim in der medizin-karriere sein und das geschlecht bestimmen können. danach ist es möglich das andere kind durch diese zutaten zu bestimmen.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 15:51 von ruthybell

achso danke =) leider hab ich keinen in der Medizin-Karriere =(
Ich hatte ja Zwilinge doch die sahen sich gar nicht ähnlich warum weißt du das?

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 16:11 von Dream-Angelsakura

keine ahnung,meine sehen immer gleich aus,deswegen ziehe ich sie immer in ihren lieblingsfarben an,damit ich sie auseinanderhalten kann.es kann schonmal vorkommen das die figur ein bisschen abweicht oder das gesicht runder ist.
habe momentan drillinge,weil ich vergessen habe,das der Sim den ich geheiratet habe eine hormontherapie hat. er war schon letztes jahr von mir erstellt worden und so lange in meiner Tonne.
mein gott...ist das anstrengend.

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 18:39 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)