auto parts (Destruction Derby Arenas)

auf der schachtel von destruction derby arenas ist hinten ein bild mit parts wie bekomme ich die? danke im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 14:40 von Fuchsfeuer22

4 Antworten

Ich denke, indem du Online spielst...

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 18:52 von Destructor5000

wie spiel ich online?

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 20:52 von Fuchsfeuer22

Im Hauptmenü ist doch ein Unterpunkt ONLINE, oder? Einfach anklicken und deine Netzwerkkonfiguration wählen (Achtung, LAN-Verbindung!)

PS: Kaum einer spielt heute PS2 noch online...

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 15:31 von Destructor5000

Also zuerst mal eine Sache: Die Parts schaltest du nicht unbedingt 'frei' frei, sondern du fährst mit einem Fahrer die Meisterschaftsrennen. Nach erfolgreichem beenden einer Serie (4 sind es; je 3 Rundenrennen, eine arena) wird die Kiste aufgerüstet.(aber nur die,die du gefahren bist,kann man immer wiederholen, cadence bsp. hat 6-7 rüststufen!) Zum anderen wirst du das Spiel nicht online spielen können, da EA den Entwickler (das legendäre 'Studio 33' Team) geschluckt hat. EA ist ja bekannt für die konsequenten 'Minimal Online' dienste... 2004 kam das Game raus, 2008 wurden dann bei Aufräumarbeiten von vielen PS2 Games die Server abgeschaltet(und für fifa 2008 bereitgestellt und die sind ende 2012 auch schon wieder ausgegangen -,-.) Das dadurch allerdings 4 Rennmodi unnutzbar geworden sind, hat EA wohl wenig gejuckt...

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 23:28 von calisota

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destruction Derby Arenas

Letzte Fragen zu Destruction Derby Arenas

  • Destruction Derby Arenas: auto parts

Destruction Derby Arenas

Destruction Derby Arenas
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destruction Derby Arenas (Übersicht)