Online (BF Bad Company 2)

Hay hab das spiel seite heute und wollte mal fragen wie es im online spiel ist also..

ist das so das egal ob ich lvl 1 oder so bin das da auch welche mit lvl 40 oder so sind

und ich liebe snipern xDD also wollte ich fragen ob man i-wann mal ne auto-sniper bekommt ? danke im vorraus xD

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 15:40 von _Maxi_

6 Antworten

1. Es macht riesen spaß es ist kein sinloses abknallen wie in cod mann MUSS teamplay machen taktisch spielen um an den sieg zu kommen

2.hab zwar die frage nicht richtig verstanden aber ich denk mal deine frage war ob man mit lvl1 gegen lvl 40 spielen kann ja kann man

3.es gibt ne halb automatische die heist irgendwie type 88 oder so ich spiel mit der ned ich find die waffe zu nichts zu gebrauchen

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 22:13 von Profi-Zocker135

zu 3. JA es gibt die Typ 88 und noch eine hab vergessen wie sie heißt. und es gibt noch ne vollautomatische sniper nämlich die VSS.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 19:10 von BattlefieldFan2

die halbautomatik bzw. vollautomatik sniperguns würde ich dir net empfehlen.
1. weil der schaden total gering ist.
2. weil die präzision zum kotzen ist, da trifft man einen gegner mitnem stein aus 100m entfernung besser als mit den guns.

ich empfehle dir da schon eher die gol oda zur not noch die m95. halt die sniperguns mir karabinerverschluss, die sind einfach besser.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 21:17 von Assassine122

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
m95 is die ungenaueste kammerverschluss-sniper in bfbc2. gol oder m24 ;-)

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 22:21 von BattlefieldFan2

ja aba sie ist aufjedenfall besser als die halbautomatik-sniperguns, es gibt kaum jemanden der die auch nur anrühren. eigentlich benutz ich dann zur not nur das svu, aba dann auch nur auf Nelson Bay und das dann eigen auch nur sehr selten. die gol is einfach die beste, mit der kannste sogar jemanden killn wennde nur aus der hüfte schießt, die hat halt die beste präzision.

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 17:12 von Assassine122

Mit der m24 hab ich auch schon viele headshots zoomless gegeben, von 2-3meter entfernung, mitn bisschen glück und übung..
die gol mag ich net weil da 1 strich nicht da is, da müsste ich die auflösung raufdrehn dann käme er aber dan is der ping total im ...

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 19:53 von BattlefieldFan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)