Xigbar besiegen (KH 2)

Ich wollte mal fragenob es einen trick gibt wie man Xigbar besiegt? Hab schon paar mal gegen ihn gekämpf aber ich kann seinen Attacken nie ausweichen und sterbe immer ziemlich schnell. Die Situationskommandos nutze ich immer so weit möglich.

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 15:41 von kairi86

4 Antworten

Der ist voll total schwer,seine normalen Schuss attacken sind leicht auszuweichen bzw. abzuwehren seine superattacke wird schon schwerer,benutz bei seiner super attacke die limit attacke Rackete ein dann verliert keiner ein leben.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 17:37 von gelöschter User

Xigbar ist einfach man muss aber seine Taktik und Angriffe kennen wenn er Sora in diesen kleinen raum bringt wo er dann ganz ganz viele weiße strahlen schiesst muss du nicht Limit oder reflek machen mach es dir leichter in dem du immer im raum im kreis rennst so weicht man alle Strahlen aus.. dann ist er ein kinderspiel.. für mich^^

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 21:41 von Kingdomheartszocker123

jA JA MEIN ICH DOCH :D

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
jA JA MEIN ICH DOCH :D

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)