Woher wisst ihr das? (MH Freedom 3)

Wo könnt ihr wissen das das und das so ist z.B. Online sagen alle nein oder Char übertragung sagen sie: nein das wird nicht mehr gehen.
Wo her wisst ihr das?
Es hat nicht ma ein erscheinungs datum für EU. Also kann man nicht viel wissen. Und Demos sind nicht fertige Spiele da endert sich noch viel.

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 15:59 von Sili66

12 Antworten

wie willst du denn überspielen wenn es die meisten monster gar nicht mehr gibt?

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 16:09 von amon88

ich kann dir jedenfalls sagen das man den char von unite nicht übertragen kann,weil es unlogisch wäre, denn in mhf3 wird es viele andere Monster geben und nur ein paar von unite .Und wenn man dort mit einer Ukanlos Rüssi rumrennen könnte,obwohl Ukanlos gar nicht dabei ist wäre das doch dumm oder nicht?

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 16:26 von gelöschter User

und was erzähslt du von online nicht das ist das erste ausser mhf tri auf wii was man online zocken kann meinst du warum die ein neues mhf spiel rausbringen .

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 19:35 von schalker_cha

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 19:59 von toxicTurtle

ey du hast recht und wer sagt das es unkanlos nich mehr gibt das spiel is noch nicht ma fertig also ich glaube auch das man den char imp. kann p.s ich kenn jedes gerücht und habe alle teile gespielt also ich sage es wird so sein mit dem char

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 13:15 von -Black-Blood-

ok es wird aber bald erscheinen also is es klar das nich alle alten Monster gibt außerdem wird es weniger Quest als in Unite geben und daraus lässt sich ja schon schließen das nich alle da sein werden.Dass es keinen online Modus geben wird sagt auch keiner guck am besten mal bei allen beiträgen nach es heißt nämlich es weiß noch keiner aber WARSCHEINLICH nicht wer weiß vileicht gibt es ja nochmal ne überraschung

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 15:16 von Magickey

das sind doch alles erst ma gerüchte wie bei unit es gibt unkanlos und akantor auf einer map xD das war das letzte gerücht das ich gehört habe manche leute haben überhaupt keine ahnung sie sollten erst ma überlegen, nix gegen die hier im forum aber ich hab schon viel sche99e in anderen foren gehört am besten wärs wenn wir einfach abwarten und nicht einfach gerüchte in die welt setzen, ein tipp schreibt das nächste mal "ich glaube das...,, vor euren einträgen dann kommen auch nich mehr so gerüchte auf die welt und jetzt noch ne frage weiß jemand was bei unit nach der quest monsterjäger kommt thx im voraus

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 09:07 von -Black-Blood-

Tja mein Freund wie du bereits sagtest...Es gibt keinen EU Termin...
Aber einen Japanischen...und wer Japanisch kann oder so schlau ist Google übersetzer zu benutzen weiß halt so manches..

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 15:04 von gelöschter User

hhaallllooooo der 3 teil is nirgends draußen und auf deine japanischen seiten steht auch nicht viel mehr als auf amerikanischen oder deutschen

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 16:56 von -Black-Blood-

warum stellt ihr dann so dumme fragen wenn ihr wisst das wir nich antworten können?

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 09:38 von amon88

also wann ist der EU termin ...haha

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 19:36 von D-Hunter

^^Der war gut^^

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 21:22 von Fircube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)