Also 1-2 Fragen^^ (Fallout 3)

Also=
1. In diesen G.O.A.T steht doch irgendwas das der die Tür mit einer Carrybomb öffnet?
Frage= für was sind die echt man findet die zwar aber was dann?
2. Wo ist die Chinesen Fabrik ich empfange zwar so ein zeichen von den aber dann ist es wieder weg und in der einen roboter fabrik sind keine.
Frage:wo sind die echt und gibts es überhaupt noch welche?
Danke in Voraus MFG Rascal

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 15:56 von Rascal_04

8 Antworten

Ja ich es gibt ne Fabrik Mama Dolces Fabrik heisst die die ist in der nähe eines riesigen Grabhügel-Friedhofs in Washington aber genau wie man dort hinkahm weiss ich auch nicht mehr diese Chinesen sind aber bereits Ghulifiziert aber können noch denken und schiessen auch.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 17:27 von Erebus

Ach ja und zu den Cherrybombs hab ich leider komplett keine Ahnung obwohl ich in Fallout 3 schon weit über 100 Orte entdeckt habe aber immernoch nicht den Sinn dieser Dinger rausgefunden.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 17:29 von Erebus

hmm ok danke immerhin kann ich mal die Chinsesen suchen^^.
Wenn du oder andere es rausfinden bitte unten dran hängen wäre nett

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 19:21 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
1.Wenn du das Extra "Entdecker" hast sind alle Orte sichtbar, und dann klick einfach auf "Mama Dolce`s" und folge den Anweisungen, wie du dort hinkommst. Wenn du das Extra nicht hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, weil ich hab jetzt wirklich kein Bock für dich zu Googlen...

2.Ja, ähm... Das ist eine Waffenzutat für die Kronkorkenmine, die du meistens auf Werkbänken findest.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. MfG, Nyko.

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 22:49 von Nyko

mit den cherybombs kann man keien türen öffnen da musst du was falsch verstanden haben
aber man kann damit nuka granaten basteln
dazu braucht man nur das diagramm das es 4 mal im ödland gibt
meine lieblings waffe weil die sau effektiv ist :D

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 22:51 von Spielesuchti

Keine Nuka-Granaten, sondern Kronkorkenminen! -.-' Hab ich doch oben hingeschrieben.

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 22:52 von Nyko

haha ok danke^^

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 12:37 von Rascal_04

ohh sorry dann eben die auch ganz gut ^^

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 23:06 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)