online (Naruto - Ninja Revolution 3)

wie ist der online mode
bei manchen spielen ist der ja oft sehr lahm und hänger sind auch manchmal dabei
ich will,bevor ich es kaufe noch wissen ob es spaß macht online zu kämpfen

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 16:10 von dutch

2 Antworten

er ist eigentlich ganz ok. jetzt nicht total super aber auch nicht besonders schlecht^^.
man (bzw. ich) findet nicht mehr so viele gegner , oft muss man schon mal eine halbe stunde warten, manchmal trifft man sofort welche. allerdings würde ich sagen dass es sich erst lohnt wenn man auch alle charaktere freigeschaltet hat. oder man ist besonders gut mit einem standard charakter. ich kann gut mit guy kämpfen aber das tut glaub ich nichts zur sache^^.
eigentlich laufen die kämpfe fließend und ohne verzögerung ab, nur manchmal schalten beleidigte gegner ihr konsole auf, hab ich schon oft erlebt xD. am besten wählst du dir deinen lieblingscharakter aus und trainierst bist du deiner meinung nach ziemlich gut damit bist, und dann kannst du auch noch andere charas in raster nehmen. anbu kakashi,kakuzu oder kakashi sind gammlige charaktere. haben "unfaire" attacken und sind meist leicht zu steuern, mit denen machst du dich leicht unbeliebt.
itachi wird auch oft genommen genauso wie lee. (lee kann auch gammlig sein, kommt auf den kampfstil an)

so das war lang.
ja es macht spaß und der kauf lohnt sich. viel spaß ;) !

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 17:25 von UberProGamer

ok,vielen dank

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 17:35 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)