Multiplayer (LWS 2011)

Immer wenn ich bei einen anderen spiel beitreen will dann verbindet er und nach kurzer zeit steht sie haben die verbindung verloren.
Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 16:38 von prem58

22 Antworten

Du kannst nichts machen, denn dieses Problem haben 3/4 der ganzen LS Spieler. Wenn da lange steht ,,Verbindet Spiel" dann kannst du es Abrechen das klappt dann net. Wenn da denn aber kurz steht ,,Verbindet Spiel" und danach ,,warte auf Bestätigung" klappt es meistens.

PS: So ist es bei mir.

MFG Marno

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 13:12 von Marno

Na klar kann man da was machen, du musst deinen Port freischalten, schau mal auf andere fragen da steht noch mehr von mir und wies geht.
Dann kannste auch Online zocken.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 14:42 von shiriana12

nein er muss den patch runterladen das problem hate ich auch hbs jetzt nicht mehr den ich hab ihn runter geladen

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 16:01 von satio

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Ich hatte doch sogar schon Patch 1.2 bevor ich die richtigen Einstellungen gemacht hab und es ging nicht. Port muss man trotzdem freischalten vielleicht is das ja schon bei ihm so, kp.

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 16:55 von shiriana12

was für ein port?

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 19:26 von prem58

Den Port am Router, schau mal auf andere Fragen da steht mehr drüber.

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 19:38 von shiriana12

Wie kann ich den Port freischalten?

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 13:17 von arfalex

Wie kann ich den Port freischalten?

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 13:17 von arfalex

Als erstes musst du deine IP Adresse im Internet eingeben. Dann wird dir dein Router bzw. modem angezeigt, dort suchst du mal die Option UPNP und aktivierst sie wenn sie es nicht ist. Bei mir wars sie schon. Wenn du das gemacht hast sag ich dir den Rest is mir hier zu viel auf einmal xD.

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 14:39 von shiriana12

und wo finde ich so einen router bzw. modem?

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 14:54 von prem58

Wenn du deine IP Adresse im Internet eingegeben hast kommst du automatisch dort hin. Das Gerät haste hundert pro zuhaus denn über das Teil bekommt Ihr Internet.

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 18:43 von shiriana12

sorry ich kapier das nicht so und wo soll ich die IP adresse eingeben?

Antwort #12, 29. Oktober 2010 um 20:44 von prem58

Das musst du eingeben wo du auch z.B die internetseite angibst da brauchst du (ohne www. oder .de etc) nur die IP-adresse eingeben und dann wirst du auf die speziell vom routerangefertigte internetseite
die ist bei mir code gesichert deine dann auch bestimmt.

Antwort #13, 30. Oktober 2010 um 12:16 von VanSommer

und wo finde ich meie ip adresse
ps: ich kenn mich nicht so gut aus

Antwort #14, 30. Oktober 2010 um 12:40 von prem58

was hast du denn für ein router oder bzw welche windows version hast du?

Antwort #15, 30. Oktober 2010 um 13:14 von VanSommer

IP Adresse: Du musst auf Start> Ausführen und dann cmd eingeben, dann kommt ein schwarzes fenster (dos) da wo der körser schon steht gibst du dann ipconfig ein und dann kommt deine IP Adresse etc.

Antwort #16, 30. Oktober 2010 um 14:39 von shiriana12

also ich habe meine ip adresse eingegeben wo man die internetseiten eingibt aber da stand nur website nicht gefunden..

Antwort #17, 30. Oktober 2010 um 18:45 von prem58

Haste auch nicht bei google eingegeben oder wenn nicht dann is das sehr komisch. Haste das so gemacht wie ich gesagt hab? Dann müsste da das erste IP Adresse Stehen und darunter Subnetzmaske und darunter Standartgateway, dann wars richtig.
Sonst weis ich nicht evtuel haste keinen Router was aber eig. nicht geht weil du ohne nich ins Nettzt kommst.

Antwort #18, 30. Oktober 2010 um 19:08 von shiriana12

ja ich habs da eingegeben wo z.b. spieletipps steht...

Antwort #19, 30. Oktober 2010 um 21:22 von prem58

Ja is ja auch richtig, vielleicht verschrieben ? probieres nochmal wenn nicht frag mal ob du überhaupt einen Router hast sonst weis ich auch nicht. Bei mir kam da was wenn ich meine IP eingegeben hab.
Wenns nicht geht tuts mir leid dann kann ich dir nicht weiterhelfen denn der rest is davon abhängig. Gruß viel Glück

Antwort #20, 30. Oktober 2010 um 23:27 von shiriana12

also ich glaue ich habe keinen router ...

Antwort #21, 31. Oktober 2010 um 08:37 von prem58

tja was machen wir dann jetzt? Hier sind die Antworten für eine Frage auf 25 begrenzt und wird danach geslossen wollt ich nur mal sagen. Ok letzter Verwsuch, mach das was hier steht:
Start> Systemsteuerung> Netzwerk und Freigabecenter> Wo Verbindung steht auf Startus anzeigen klicken> Dann Eingenschaften> Internetprotokoll Version 4 doppelklick> In die dafür vorgesehenen Zeilen deine IP Adresse etc. eingeben (die drei sachen die du in diesem schwarzen femnster gesehen hast)
Mal sehen obs dann geht viel Glück und Gruß

Antwort #22, 31. Oktober 2010 um 12:11 von shiriana12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)