Um was geht es in Diablo? (Diablo 3)

Jo Leute,mal ne Frage.
Als kleines Kind hab ich noch gern Diablo gespielt nur weil ich eigentlich immer was kapput hauen wollte.Dann hab ich das Spiel nie wieder gespielt (weis auch nicht warum).Und heute besitze ich das Spiel nicht mehr und hab keine Ahnung worum es in diesem Spiel eigentlich geht. Ich spiel immer noch gern Gothic 2 insbesondere Erweiterung und Risen ,weil die Entwickler die Story sehr gut überdacht haben. Ich hab mal Baldurs Gate 1,2 gespielt und da war die Story auch gut und auserdem hat das Spiel viel mit Diablo zu tun.
ABER UM WAS HANDELT ES SICH IN DIABLO? GIBT ES DA EINE VERDAMMT GUTE STORY? Oder nicht?
Danke für die Antworten^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 16:33 von MarkusK

1 Antwort

Die Story des Spiels ist eingentlich ganz gut, doch unterm Spielen bekommt man wenig bis garnichts davon mit. Einer Seits liegt es daran, dass die Vorgänger von Diablo 3 alt sind und zweitens liegt das Hauptmerkmal beim Kämpfen.

Wenn du mehr über die Story erfahren willst, dann kannst du dir hier eine Zusammenfassung vorlesen lassen:
http://us.blizzard.com/diablo3/world/lore/journ...

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 17:37 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)