Mit der Flügelkappe landen! Mehrere Fragen! (Super Mario 64)

Hallo zusammen!
Level 8 Wobiwaba Wüste! Lande auf allen 4 Säulen!
Drei Schaffe ich! Aber die vierte wo ich mit der Flügelkappe drauf landen soll, also ehrlich, ich glaub da bin ich zu blöd für! Wie lande ich denn? Und vor allem : punktgenau!

-Was ist bitte Luigis Flattersprung?-

Dann - Grüne Giftgrotte - Luigis Metallschädel_ Bitte? Ich kann den Stern in dem Kurs gar nicht erst auf dem Bildschirm sehen oder finden?

Luigi habe ich befreit, Wario geht wohl erst, wenn ich Bowser zum 2. Mal besiegt habe. (1. habe ich schon) aber da gehen hier im Forum die Meinungen auseinander. Muss ich erst die komplette Lava-Lagune spielen und dann kämpfen oder im Level Schätze der Strömung gegen ihn kämpfen?

Dann gibt es noch Bowsers Lavasee. Da komme ich bis zu einer Stelle und dann geht es nicht mehr weiter... Wofür ist dieses Level eigentlich gut.

Tut mir leid, wahrscheinlich viele doofe Fragen, aber ich spiele manchmal tagelang ohne das ich einen weiteren Stern erspiele... das zermürbt echt und auf Dauer ist das echt doof. Gehts euch da manchmal vielleicht genauso?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 16:48 von Koalabaer70

11 Antworten

iHola!
1. du landest mit [R]

2. Luigis flattersprung ist: Wenn du springst und auf (B) bleibst flattert er mit den beinen und bleibst länger in der Luft.

3.Du musst am ende bei dem see mit diesem seeungeheuer (name entfallen xD) die wario kappe von dem kopf des seeungeheuers nehmen, dann zur powerblume und unter wasser gibt es da wenn ich mich nicht irre einen Schalter mit einem Rufzeichen oben.

4.Du musst um Wario zu befreien in den 1. Stock. Dazu musst du den 2. Bowser besiegen.Das Level Lava Lagune hat damit nichts zu tun.

5.Bowsers Lavasee musst du schaffen um zu Bowser zu kommen.

Doofe Fragen- Nein.
Fragen die direkt was mit Sternen im Spiel zu tun haben sind nie doof.

iHasta luego! Felix

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 19:22 von felixandrano

Zu Bowsers Lavasee: Das ist das 2. Bowserlevel. Ich glaube ich weiss an welcher Stelle du nicht weiterkommst: In diesem Käfig, den man über eine Stange erreich und in dem eine rote Münze ist, nicht wahr? Also du musst dort ganz hinten in einen kleineren engeren Käfig gehen. Der Boden in diesem kleineren Käfig ist ein Lift! Wenn du oben angekommen bist, dann hast du ca. die Hälfte des Levels hinter dir.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 13:07 von Poggle

seht euch das an sexy:

http://www.myvideo.de/watch/3246880/Christina_A...

Ist das nicht süß.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 17:16 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Spam -.-

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 19:33 von felixandrano

Das geht langsam echt zu weit.

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 09:14 von Poggle

-.- /.\ u.u o.o was heißt das O.O

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 20:04 von snuki

Kaltxì ma snuki,


ich weiß nicht, was das soll... Und langsam gehts auch bei mir zu weit. Bin sowieso gerade schön im Stress und muss dann auch noch mit ansehen wie bei drei verschieden Fragen ein Musikvideo gepostet wird mit dem Kommentar "Echt heiß" oder "ist das nicht süß".

Das ist wirklich deine allerletzte Chance snuki. Du weißt, ich bin immer nett, aber auch ich habe meine Grenzen.
Bei noch so einem Beitrag, Post, Kommentar oder was weiß ich, dann wird Spieletipps kontaktiert. Und ich denke, du weiß was das heißt, oder?


Also lass solchen Mist in Zukunft. Es ist unnötig, kindisch und raubt vielen hier die Nerven.


Da ich gerade echt keine Lust habe, noch weiter zu diskutieren und eine Entschuldigung zu hören, die sowieso nicht ernst gemeint ist, lasse ich jetzt meine Nase hier raus.


Wie gesagt: Auch ich habe Nerven und Fass, welches zum Überlaufen gebracht werden kann. Und langsam ist es so weit.
Aber bevor ich hier einen verbal angreife, werde ich mich lieber zurückziehen um mich ne runde zu beruhigen.



Puh... Ich sage euch, im meinem Zustand bereiten dir solche Sachen gewaltige Kopfschmerzen. Vor allem wenn man sich drüber aufregt, was ich eigentlich nicht tun sollte, aber naja...




Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Abend...




Ayngeyä Chris

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 20:11 von gelöschter User

Und snuki: -.- ist ein smiley.
Er soll ausdrücken das man genervt ist ^^
Falls jetzt kommt: was heißt ^^?
Das ist sogut wie das gleiche.
In zukunft bei SOLCHEN fragen:
GOOGLE ist dein Freund.

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 14:33 von felixandrano

Und nochmal ich, hab ich vergessen:

Allen die versucht haben mir zu helfen, sei gedankt!
Und die gegen Spams sind ebenso. Danke !

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 17:34 von Koalabaer70

Gern geschehen.

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 13:20 von Poggle

Ja Ja! Ihr habt gewonen
^|^
___

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 18:40 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)