Unterschiede zwischen der englischen uncut und der deutschen version? (Black Ops)

Hi ich hab mir die englische uncut version bestellt, weil es wohl nur 40€ kostet. Nun würd es mich halt interessieren was es für Unterschiede zwischen der deutschen gekürtzten und halt der englischen version gibt. Ich hab was von nem Zombie modus oder halle der toten oder sowas gehört,steige da aber nicht ganz durch.
Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte?
Herzlichen dank schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 17:06 von Horst33

9 Antworten

Mann kann Gegnern in der deutschen Version keine Gliedmaßen und Köpfe wegschießen, es gibt weniger Blut, und wenn man jemandem die Kehle durchschneidet werden keine expliziten Details zu sehen sein. Ob der Zombie-Mode auch in der DE-Version dabei ist, weiß ich nicht.
MfG
Jonny

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 19:19 von jonny123LP

also 1.in der deutschen ist jeder noch so kleine ml Blut entfernt
2. jegendliche gore und ragdoll Effekte
3. in der deutschen version giebt es einen zombie modus aber kp was da ebftent ist auser die hackenkreuze da is in englaun und der usa nazi zombie modus heißt

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 19:37 von garnon

Garnon was haben Die nazis mit CoD7 zu tun?!?!?!
Oder besser, was haben Nazis mit dem Kalten Krieg zu tun?

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 21:02 von Philo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jo danke ,

Ich kann das aber schon umstellen auf deutsch so dass ich das alles nich auf englisch lesen muss , namen der modi usw?

Ich gehe mal stark davon aus dass ich mit der version auch gegen freunde von mir mit der deutsch version online zokken kann?

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 21:47 von Horst33

@ philo dachte ich auch erst mit dem kalten krieg und der kampange gar nichts aber der zombie mod heißt in der usa und uk also england nazi zombie modus aber so haben sie nichts mit cod 7 zutuhen

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 22:10 von garnon

es wird zwei zombie-modie geben. einer läuft mit nazis un der is nur in der uncut version.
außerdem feheln in der deuscthen version einige script-sequenzen.
unter anderem eine folter

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 01:12 von debbel333

Also ich hab gelesen das von der englischen Version Hakenkreuze vorkommen und in der deutschen nicht. Deswegen ist von der englischen Version abzuraten da der Import der englischen Version illegal ist weil Hakenkreuze vorkommen.

Ich weiß nicht ob es stimmt hab das so gehört.

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 14:26 von MistaMagista

Ich hab gelesen, dass die USK gnädig mit CoD7 war. Blut sei ok, aber keine Gliedmaßen dürfen abfliegen.

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 23:22 von tommytaker

Das sie gnädigen waren hab ich auch gelesen. Es ist gar nicht so viel entschärft worden, aber falls doch dann sehr gut gelöst.

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 10:22 von MistaMagista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)