Jacopo De Pazi (Assassin's Creed 2)

Bin bei der Mission da wo man Jacopo De Pazi ich glaub man muss an dieser Mauer entlang dann sieht er dich nicht oder? Oder kann man ihm auch einfach hinterher gehen? Man darf ja von den wachen gesehen werden und sie auch töten ich glaube jacopo darf dich ja nur nicht sehen oder? Bei welchen sachen wird man desinchronisiert?(wenn man was alles tut)
Thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 17:01 von Netsch

2 Antworten

alsooo, die mission hab ich heute auch erst gemacht! ^^ und ich bin bei meinen ersten 3 malen immer aufm boden hinter dem her gelaufen! aber ich muss sagen übers dach klappts besser! und ja, wenn der raus geht, aus der stadt wär es sinnvoll ihm auf der mauer zu verfolgen und in den nahegelegenen karren mit laub zu springen. dann könnte es auch hilfreich sein die diebe zu angagieren um die wachen abzulenken!

wann die dessynchroniesierung stattfindet hab ich nicht herausgefunden, da ichs auf anhie geschafft habe, aber naja wie du schon gesagt hast darfst du dich nur nicht sehn lassen! ^^

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 20:17 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
desynchronisation erfolgt wenn jacopo dich entdeckt hat ... das passiert natürlich auch wenn dich eine wache direkt neben ihm entdeckt und "ER IST HIER!" oder so schreit xD

alles andere ist schon gesagt in der stadt kurtisanen, andere gruppen oder die dächer zum verfolgen benutzen außerhalb der stadt auf die mauer in den heuhaufen springen die diebe daneben anheuern wache ablenken fertig. und damit das in der stadt klappt (später is ja eh sperrgebiet) sollte man vor der mission wie bei allen solchen missionen vorher anonym werden.

mfg

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 14:34 von Abdukor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)