Waluigi gerüchte (Super Mario 64)

Da man hier keine diskusionen bei Spieletipps hinein stellen kann möchte ich von euch gerüchte hören wie man Waluigi freischalten kann bitte nicht sachen ausdenken nur die ihr von einem magazin oder em internet kennt.Ich schaff jede aufgabe(solang sie möglich ist)

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 11:55 von gelöschter User

19 Antworten

Tach Nintendo-MASTER und auch an die anderen,
ich bin mit Wario die ganze Zeit runmgesprungen (mit dem Moonjump) dan bin an etwas gestoßen dann habe mit Wario dagegen geschlagen so wie ein unsichtbarer Block (2D Box?) aber seldst Wario Schlag bzw. Tritt richtet nichts aus was meint ihr dazu?

mfg mohamed-waluigi

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 12:08 von gelöschter User

Hallo Nintendo-Master!
Ich habe etwas interesantes gefunden. Im Schlossgarten bei den Geistern (da wo der Eingang zum 5.Level ist) befindet sich doch in der Mitte ein kleiner "Teich". In diesem steht ein Sockel mit einem Stern drauf. Nun kann man auf diesem Sockel draufspringen. Ich habe es selber probiert. Es klappt, aber dauert ein bisschen da man ab und zu wieder runterrutscht. Diesen Stern kann man reiben (ich habe es leider nicht hinbekommen). Auf diesem Sockel soll sich eine kaum lesbare Inschrift befinden. Irgendetwas mit Erinnern und 2401. Ein Gerücht besagt nun, dass wenn man 2401 mal um den Sockel herumläuft Waluigi freigeschaltet wird.
Das habe ich natürlich nicht ausprobiert.
Ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll.
Ich würde es gerne einmal aus Spass testen, aber 2401 mal ist mir einfach zuviel. Da würde ich einen Drehwurm bekommen.
Was hältst Du (und die anderen) davon?
Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 12:18 von uweudoriedel

Ich würde Jeden Tag 100 mal machen.Dann hat man ihn nach ein Par Tagen.

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 12:37 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke das ihr mit geschireben habt ich verscuhe das von uwe mit dem 2401 mal um den sockel und mohamed waluigi versuch mal ob du AUF die unsichtbare drauzuspringen wenn du es geschafft hast mache eine stampfattacke und wenn das nicht klappt verscuhe an den seiten der kiste rein zu gehen

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 12:37 von gelöschter User

ich muss euch ja wirklich enttäuschen aber leider gibt es waluigi nicht!
und wenn ihr mir nicht glaubt:
1) beim ar gibt es für alles cheats nur für waluigi nicht (?)
2) es gibt tausend gerücht aber nicht einmal annähernd einen beweis (?)
3) unter youtube gibt es tausend videos über waluigi aber keines wo bewiesen wird wie man ihn freischaltet (?)
4) es gibt ein gerücht über eine 2d box aber Keiner hat sie gesehen (?)


waluigi gibt es in diesem spiel nicht!

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 14:30 von MoMax

MoMax.Hast du schon das Rennen gegen Koopa gemacht?An Uwe Nintendo-MASTER und mohamed-waluigi.Ich habe es doch noch geschafft,und habe dadurch Waluigi freigeschaltet und sogar gespielt.
Waluigis Fähigkeiten:Waluigi ist sehr schnell und kann sehr weit springen.
Waluigis Powerblumenwirkung:Wenn Waluigi die Blume nimt,wird er so was von schnell.Da könnte man das Rennen gegen Koopa sogar unter 20 Sekunden schaffen.Hoffe das war hilfreich.

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 14:39 von Dominikhumm

du LÜGNER!
es gibt waluigi nicht !
erzähl keinen s*****!

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 14:43 von MoMax

Was hast du für Ahnung!?

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 14:45 von Dominikhumm

ich hab sehr viel ahnung!
ich hab auch versucht waluigi zu finden und hab das rennen mit koopa gemacht und zwar mit ar und schneller kann man es nicht machen und ich hab in nicht freigeschalten
und es gibt keinen einzigen beweis für waluigi!

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 14:48 von MoMax

Uwe,Nintendo-MASTER und mohamed-waluigi,könnte sich mal einer einmischen?Da ist jemand,der unsere Forschung behindern will.

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 14:52 von Dominikhumm

nein, ich hab gegen eure forschung (eigentlich) nichts aber sie bringen sich nichts weil es ihn nicht gibt (aber von mir aus könnt ihr ruhig forschen, hab ich auch getan) aber du hast behauptet dass du waluigi hast hast du aber nicht!

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 14:55 von MoMax

Hab ich SEHR WOHL!Du kanst es nicht wissen.Du hast es nicht gesehen!

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 14:58 von Dominikhumm

Und das kannst du auch nicht sehen!

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 14:58 von Dominikhumm

aber es gibt ihn nicht, DAS weiß ich!

Antwort #14, 17. Mai 2008 um 14:59 von MoMax

komisch das noch keiner auf der welt ihn hat!
wenn das so wäre, würde schon längst ein video bei youtube sein oder irgend ein anderes anzeichen, gibt es aber nicht!
aber wenn ihr wollt kann ich ja bei euren forschungen mit machen, ich bin zwar überzeugt das es ihn nicht gibt aber spaß macht´s trotzdem!

Antwort #15, 17. Mai 2008 um 15:02 von MoMax

Hey,du hast doch schon das rennen in weniger als 30 sekunden geschafft.Hast du dannach im Charackterraum gegugt?

Antwort #16, 17. Mai 2008 um 15:02 von Dominikhumm

Ok MoMax,du darfst mitmachen.

Antwort #17, 17. Mai 2008 um 15:04 von Dominikhumm

ja ich hab das rennen unter 10 sekunden geschafft aber da war nichts...

Antwort #18, 17. Mai 2008 um 15:05 von MoMax

Hast du schon die Waluigiseite gelesen?Da steht nähmlich drin,wie man ihn bekommen kann.Er selbst sagt sogar,das man sich an etwas errinnern soll.

Antwort #19, 17. Mai 2008 um 15:06 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)