Mehr fragen nur an Pokemon-Gott (Pokemon - Team Himmel)

1. Welchen Rang hast du?
2. Benutz du Bänder und wen ja welche für wen?
3. Wie krige ich Darkrei ins team hab es Miraklemeer und Verwirrwald versucht schaffe es nicht?
4. Wie gefällt dir mein Team:
Lucario 83(Biss+2 Fkusstoß Power-Punch Drei-Streich)
Mewto 82 (Psychokinese Feuersturm Sternschauer Psychoklinge)
Rayquaza 59 (Anti-Kraft Drachenklaue Drachentanz Fliegen)
5. Wie viele Sterne haben deine Pokemon und hat eins alle Iq-Fäigkeiten?
6. Spielst du oft PMD Himmel?
7. Hast du die vorgänger gespielt?
8. Machst es dir Spass Fragen zu beantworten und wen ja was ist daran toll?
9. Krigst du oft komplimente?

Dass müssten jetz alle sein auser mir fallen bei den antworten mehr ein.

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 17:13 von RAYQUAZA626

25 Antworten

Kann ich dich mal was fragn?
Warum stellst du eig. solche Fragen?
Er ist ein ganz normaler User ._. xD
Ich find das jetzt iwie peinlich xP...

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 18:44 von gelöschter User

Es ist eigentlich in Ordnung, ich finde das nicht peinlich. Auch wenn ich nicht selbstherlich bin muss ich sagen, dass ich solche Fragen öfter kriege, weil ich recht gefragt bin.

1. Den Gildenmeister-Rang (Schon sehr lang).
2. Nein, das tue ich nicht. Mein Anführer trägt die Goldmaske wenn ich PKMN rekrutieren will, ansonsten trägt er kein Item, meine Team-PKMN ebenso nicht.
3. Darkrai besitzt eine Rekrutierrate von -22%, du musst mindestens Level 90-100 sein, für schnellen Erfolg ist es vorteilhaft die Goldmaske oder die Amberträne zu tragen (Erhöht die Rekrutierrate um 24%).
4. Dieses Team ist gut, einige Attacken sollten geändert werden und es wäre, meiner Meinung nach, besser ein Team aus Nicht-Legendären PKMN zu bilden, auch wenn der Legendär-Status in der PMD-Reihe keine große Rolle spielt, was die Stärke angeht.
5. Jedes meiner Team-PKMN besitzt alle IQ-Fähigkeiten (10 Sterne).
6. Ja, das auf jeden Fall.
7. Ja, das habe ich.
8. Es macht mir großen Spaß, ich möchte anderen Leuten helfen, die Hilfe benötigen. Jeder soll alles über das Spiel erfahren, was er erfahren möchte.
9. Um ehrlich zu sein, extrem oft.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 19:54 von gelöschter User

Joar,bezweifle ich ja nicht xP
Mir solls recht sein^^
Ist mir auch iwie egal,niemand hat Probleme damit,dann ich auch nicht :D

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Du bist hier sehr beliebt, Pokemongott!

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 21:47 von gelöschter User

Oh, vielen Dank, Magnetilo. Es freut mich, dass du das angemerkt hast und dass ich hier geschätzt werde, hier herrscht wirklich ein freundlicher Umgangston.

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 23:00 von gelöschter User

danke Pokemon-Gott das du mir dir die fragen beantwortest hast und eine antwort schockiert mich bos ins mark: darkrai kann ich erst mit lvl und EINER GOLDAMSKE oder AMBERTRÄNE bekommen ;,(,
das is eins meiner lieblingspokemon es kommt gleich nach GARADOS

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 06:26 von RAYQUAZA626

und ich stelle so viele fragen weil ich gemerkt habe das er sehr sehr viel über das spiel weis und ich will auch besser werden denn mir reicht der meister rang 3 nich und mein lucario lvl 83 gefällt mir auch noch nichtich hab nichmal alle sieben schätze
und hab nur null-insel nord betretten wegen meinem Rayquaza und Mewto weil ich gelesen habe das in der Null-insel nach jeder treppe der Iq steigt wen man Iq-steigerer trägt hab bis ebene 23 gespielt dann war mein magen beinahe leer dann bin ich gegangen.
also was ich sagen will ich finde ich bin noch zu schwach ich will stärker werden.Und manche Attacken mag ich so nich ich habe nur noch keinen guten ersatz gefunden bei Rayquaza werde ich noch Blizzard für monsterräume hinzufügen.

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 06:36 von RAYQUAZA626

Hi pokemon Gott,

hm, ich hab einmal meine 7 schätze im gespeicherten Dungeon verloren und kann jetzt irgendwie kein Rayquaza oder kyorgre kreigen. Das ist so doof, was kann ich machen?

Vielen Dank im Voraus

xD

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 11:04 von Blacksee

Ich versteh deine Lage nicht ganz, du hast also die Schätze verloren? Nun, die legendären PKMN befinden sich dauerhaft in ihren Dungeons, du kannst sie jederzeit wieder bekämpfen.

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 13:01 von gelöschter User

Ja, ist eig. so.

Aber wenn ich die Ebene wo sie sein sollten erreicht habe, steht da diese nachricht von z.b.:Team himmel meisterte den Dungeon auf beeindruckende weise.

Dann bin ich wieder an der Tohaido-Klippe oder bei der missionen belohnungs-scene

Das kapier ich nicht.
Nochmals vielen Dank und ich hoffe du findest eine lösung

xD
Blacksee

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 13:50 von Blacksee

Jetzt verstehe ich, du gelangst gar nicht erst auf die letzte Ebene. Dies müsste daran liegen, dass du Jobs im Dungeon am laufen hast. Ist dies nämlich der Fall, gelangt man nicht zur letzten Ebene, auf denen sich die legendären PKMN befinden.

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 14:01 von gelöschter User

Boah!

Danke ich bn so glücklich!
ich brauch übrigens noch Amberträne
hab schon null insel nord gschafft

bin voll glücklich und ich hasse cheaten genauso wie du^^

xD
Blacksee

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 07:56 von Blacksee

Es freut mich zu hören, dass dies die Lösung vom Problem war.

Schön, dass du auch gegen das Cheaten bist und die Aufgaben ehrenhaft und rückratsvoll meisterst, wunderbar^^.

Antwort #13, 20. Dezember 2010 um 11:54 von gelöschter User

ich hab jetzt noch Giratina, Kyorgre Reyquaza...

Alles danke!

hab auch Amberträne und Goldmaske
bevor ich gemerkt habe dass es dich gibt, wusste ich noch nichteinmal dass es die items gibt!

hm, würde es dier etwas ausmachen das fast fertige/fertige logbuch
zu posten?(oder internetadresse)

Das wär sehr nett

xD
Blacksee

Antwort #14, 21. Dezember 2010 um 07:16 von Blacksee

Kein Problem.

Seite 1:
-Dem Team beigetretene Pokémon: ?
-Bekämpfte Pokémon-Arten: ?
-Gelernte Attacken: ?
-Erlangte Arten von Items: ?
-Dungeons gemeistert: ?
-In Dungeons K.O. gegangen: ?-mal
-Erfolgreiche Freundrettung: ?
-Pokémon entwickelt: ?

Seite 2:
-Ausgebrütete Pokémon-Eier: ?
-Siegesrekord auf einer Ebene: ?
-Beim Großen Schatz abgeräumt: ?
-Wiederverwertet: ?
-Versendete Himmelspräsente: ?
-Heiße Quelle entdeckt.
-Nebelsee entdeckt.
-Aus der Zukunft zurückgekehrt.

Seite 3:
-Lähmung des Planeten verhindert.
-Knuddeluff-Gildenausbildung absolviert.
-Himmelsgipfelspitze erklommen.
-Geheimnis der Ägishöhle entdeckt.
-Geheimes Komplott von Darkrai vereitelt.
-Bidiza bat Hirachi um einen Wunsch.
-Knuddeluff dachte an seinen Meister.
-Sonnflora fing die Alpollo-Gruppe ein.

Seite 4:
-Team Charme fand ein Zahnrad der Zeit.
-Die Pokémon der Zukunft kamen durch.
-Eisflöte erhalten.
-Feuertrommel erhalten.
-Terrabecken erhalten.
-Aquamonika erhalten.
-Felsenhorn erhalten.
-Wiesenhorn erhalten.

Seite 5:
-Aeromonika erhalten.
-Alle Trainingsprogramme abgeschlossen.
-Allen Spezialherausforderungen gestellt.
-Alle Null-Inseln gemeistert.
-Arktos gehört nun zum Team.
-Zapdos gehört nun zum Team.
-Lavados gehört nun zum Team.
-Mewtu gehört nun zum Team.

Seite 6:
-Mew gehört nun zum Team.
-Icognito gehört nun zum Team.
-Raikou gehört nun zum Team.
-Entei gehört nun zum Team.
-Suicune gehört nun zum Team.
-Lugia gehört nun zum Team.
-Ho-oh gehört nun zum Team.
-Celebi gehört nun zum Team.

Seite 7:
-Regirock gehört nun zum Team.
-Regice gehört nun zum Team.
-Registeel gehört nun zum Team.
-Latias gehört nun zum Team.
-Latios gehört nun zum Team.
-Kyogre gehört nun zum Team.
-Groudon gehört nun zum Team.
-Rayquaza gehört nun zum Team.

Seite 8:
-Jirachi gehört nun zum Team.
-Deoxys gehört nun zum Team.
-Rotom gehört nun zum Team.
-Selfe gehört nun zum Team.
-Vesprit gehört nun zum Team.
-Tobutz gehört nun zum Team.
-Dialga gehört nun zum Team.
-Palkia gehört nun zum Team.

Seite 9:
-Heatran gehört nun zum Team.
-Regigigas gehört nun zum Team.
-Giratina gehört nun zum Team.
-Cresselia gehört nun zum Team.
-Phione gehört nun zum Team.
-Manaphy gehört nun zum Team.
-Darkrai gehört nun zum Team.
-Shaymin gehört nun zum Team.

Antwort #15, 21. Dezember 2010 um 12:04 von gelöschter User

Boha!

Wunderbar, fantastical, absolut perfekt

Du bist echt ein vorbild für pokemon...
Ihc dachte du gibst mir jetzt eigendeine i-adresse.

Aber weit gefehlt: du bist genial, echt absolut genial

xD
Blacksee

Antwort #16, 21. Dezember 2010 um 12:13 von Blacksee

hm, eine/zwei fragen hätt ich da noch...

ich weiß jetzt nicht was die mit alle Trainingsprogramme und Spezialherausforderungen meinen, was ist das?

Und die 2.: es gibt ja die s-wunderbriefe, aber wie und wo gibt man die, die im internet stehen ein? Gibt es irgenwie ein Tastenfeld oder geht das nur mit Schummelmodul?(ich hb keins und ich will auch keins deswegen wärs nett wenn du eine lösung finden würdest)

Ach, wie kriegt man einen sos-brief(langes warten oder gibts´n trick? und was is mit freundrettungsmissionen, wie kriegt man die?

Es wäre unbeschreiblich nett, wenn du mir alle fragen beantworten würdest, aber ich will dir damit nicht auf den Geist gehen...

xD udn vielen Dank für die alten und neuen Antworten( im voraus)

xD

Antwort #17, 21. Dezember 2010 um 12:25 von Blacksee

Wow, vielen Dank für dieses große Kompliment. Das freut mich wirklich sehr, nochmals danke^^. Und es stört mich überhaupt nicht, dass du mir weitere Fragen stellst.

Trainingsprogramme: Du musst alle Trainingsprogramme im Knogga-Dojo aus Schatzstadt meistern.

Spezialherausforderungen: Die Herausforderungen von Raikou, Entei, Suicune, Jirachi und Mewtu müssen bestanden werden. Jede erhältst du durch die PKMN im Pandir-Café.

S-Wunderbriefe: Im Hauptmenü des Spiels (Dort, wo du deinen Spielstand fortsetzen kannst): S-Wunderbrief --> S-Wunderbrief erhalten --> Passwort

Freundrettung: Sollte ein Spieler bei seinen Reisen durch die Dungeons besiegt werden, kann er einen SOS-Brief senden. Diesen kann ein anderer Spieler annehmen und den besiegten Spieler retten, wodurch dieser sein Abenteuer fortsetzen kann. Den SOS-Brief kann man über Passwort, Drahtlose Übertragung und Wi-Fi senden. Wenn du Wi-Fi benutzen kannst, kannst du auf diese Weise schnell einen SOS-Brief erhalten. Andernfalls werde ich mich absichtlich in einem Dungeon besiegen lassen und dir den SOS-Brief per Passwort schicken.

Antwort #18, 21. Dezember 2010 um 12:53 von gelöschter User

echt?

das würdest du tun?

Echt du bist der oberhammer, aber ich glaube ich warte erstmal udn mach die anderen logs, es wird sich schon einer finden...

Du bist eeeeeeeeecccccccccchhhhhhhhhtttttttt der OOOOOBerhammmmmmerrrrrrrr


Aber ich hab keine fragen mehr und wenn doch werd ich nicht zögern dich zu kontaktieren. Selbst spieletipps weiß nicht so viel wie du drüber.

Oberhammer

xD

Antwort #19, 21. Dezember 2010 um 13:14 von Blacksee

hm, stimmt es dass es noch ein dungeon namens Blaze Café gibt?

oder soll das die Infernohöhle oder das Pandir Café sein?

meine letzten Fragen, esseidenn es entstehen durch deine Antworten noch welche...

Ach und danke, großen dank für den tipp mit den s-Wunderbriefen.

xD

Antwort #20, 21. Dezember 2010 um 13:30 von Blacksee

Wow, danke für dieses große Kompliment, ich weis gar nicht, was ich sagen soll^^. Nun werde ich erstmal deine Frage beantworten.

"Blaze Cave" ist die freie Übersetzung vom japanischen Namen der Infernohöhle, also handelt es sich dabei um diesen Dungeon. Den Namen "Blaze Cave" hast du bestimmt von Bisafans.de.

Spieletipps an sich kennt sich nicht gut mit den einzelnen Spielen aus, wollte ich nur angemerkt haben. Trotzdem danke für dieses große Kompliment^^.

Antwort #21, 21. Dezember 2010 um 14:23 von gelöschter User

Bitte^^

xD

Antwort #22, 21. Dezember 2010 um 15:26 von Blacksee

wo krieg ich eigentlich mewtu her ich willden endlich finden danke im voraus?

P.S bin ein großer fan von dir :D

Antwort #23, 22. Dezember 2010 um 14:23 von pokemonmaster007

Es freut mich sehr, dass du ein großer Fan von mir bist, vielen, vielen Dank^^.

Mewtu sendet dir einen Herausforderungsbrief, in dem es dich dazu auffordert es in den Himmelsstufen zu bekämpfen. Diesen Herausforderungsbrief erhältst du von den PKMN im Pandir-Café, welche dir Jobs überreichen. Mewtu sendet dir diesen Brief jedoch erst dann, wenn du Zugang zur Meereszuflucht (Ende der Handlung vom Spiel) und zu den Himmelsstufen (Auch durch die PKMN im Pandir-Café) hast.

Antwort #24, 22. Dezember 2010 um 15:53 von gelöschter User

Ähm, hier bin ich nochmal,

ich hab noch ne frage an dich pokemon-Gott:

Was kann ich machen, damit team Schatzsucher nicht mehr um Digdri am strand rumsteht? wie bekomme ich digri zu digda?

Vielen Dank im Voraus

Blacksee^^

Antwort #25, 23. Dezember 2010 um 09:56 von Blacksee

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)