Auszug (Black Ops)

Nebenbei empfiehlt Activision Fans, die dennoch eine ungeschnittene Gewaltdarstellung wünschen, den Import der Versionen aus Österreich oder der Schweiz. Die sind beide ungeschnitten und ebenfalls komplett Deutsch. Vom Import der englischen PAL Version rät der Hersteller aber eindeutig ab, denn die enthält verfassungswidrige Symbole -sprich Hakenkreuze- und darf deshalb nicht legal in Deutschland eingeführt werden

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 17:26 von Fresh_Dumbledore1

16 Antworten

hast du des aus der 360Live? kommt mir irwie bekannt vor...
aber trotzdem danke.
hat GO die uk oder die at version?
PS. proto is nach durchspielen echt voll geil^^
MFG...

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 20:22 von Wiesel01

Joa, hast Recht, 360LIVE. Die habe nur die uncut, kannst ruhig bestellen^^ xDUdoVoigtxD

Das totale Chaos, wa? Sammle viele EPs, damit du die ganzen coolen Fähigkeiten freischalten kannst. Kennst du den Erfolg Trail of Corpses? Den bekommst du wenn du 53.000 Infizierte killst, hab ich schon^^^^^xD

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 20:30 von Fresh_Dumbledore1

wooo haste den erfolg will uch haben deadrising ahhh ey wann können wir ma zocke den 2 teil deadrising

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 21:10 von masterrr98

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn ich Zeit hab, schick ich dir ´ne Nachricht, dann können wir online räuchern^^

Guck bei meinen Erfolgen nach, bei Prototype^^

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 21:12 von Fresh_Dumbledore1

asoooooooo prototyp jaa das game hab ich auch jop ey muss ich so viele infizierte töten oder kann ich alles töten

XDD

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 21:26 von masterrr98

Infizierte. 53.695 oder so. Am besten du holst dir den ultra Panzer, also der, der diese art "Atomexplosion" hat. Dann gehts schneller.

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 21:24 von Fresh_Dumbledore1

jo wo is er weil da fahren nur normale rum ich habe ja bereits dass game durch

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 21:31 von masterrr98

Der steht irgendwo rechts auf der Karte, wo genau kann ich dir nicht sagen.

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 21:27 von Fresh_Dumbledore1

geil geil irgentwo rechts nagut muss ma gucken und wie lange dauert es etwa so viele umzlegen.

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 21:36 von masterrr98

Ich habe insgesamt 20 Stunden gespielt mit Story und allen Sachen freitschalten. Für die 50.000 hab ich ca. 6 oder 7 Stunden gebraucht oder so...

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 21:44 von Fresh_Dumbledore1

LOL dieser ellbow-drop mit den fäusten is ja mal voll geil^^ (bei proto)
da zermatschts die gegner voll^^
heute ist AvP gekommen! ist auch richtig geil,kann ich nur empfehlen! vor allem die finishing-moves sind echt hart^^!
@Fresh guckst du saw 7,paranormal activity 2 im kino?
bei saw komm ich mit 14 eh ned rein (könnte ihn aber unrated in österreich gugen^^) aber bei PA (wahrscheinlich ab 16) könnte ich mit meiner sister schon reinkommen.
kommt man eigentlich mit nem elternteil im kino bei filmen ab 18 rein?
@masterrr98 was is'n dein GT?

(/Suffering? You haven't seen anything yet\)

MFG...

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 18:20 von Wiesel01

Paranormal Activity 2? Nein Danke, so einen totalen Scheiß werde ich niemal wieder gucken. Der Film ist eine Beleidigung sowas einen vorzulegen...

SAW 7 nur dann im Kino, wenn er auch ungeschnitten kommt. Ansonsten können die mich alle mal kreuzweiße, ich bezahl doch kein Geld für halbe Filme.

Ich glaub du kommst nicht mehr rein. Ein Minderjähriger Freund von mir konnte in einen Film ab 18 nicht rein mit seinem Vater, das ist jetzt neue Regelung.

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 19:32 von Fresh_Dumbledore1

meine nachricht heir wurde gelöscht mein gt ist master1693


avp habe ich schon lange. lustig das game

Antwort #13, 27. Oktober 2010 um 19:58 von masterrr98

Ich fand Paranormal Activity recht gut, nur zum Ende hin, ca. aber der Stelle wo die Frau gebissen wurde und dann, naja, ihr wisst schon, erinnerte der Film mich stark an Der Exorzist. Hoffe nur inständig darauf, dass der zweite Teil jetzt nicht zu abgespaced ist, sondern wie der Anfang und die Mitte des Einsers.

Von Saw 7 erwarte ich nicht allzu viel, Die Teile wurde in meinen Augen immer schlechter und schlechter.

Antwort #14, 27. Oktober 2010 um 23:35 von nicobatschi

nein ich hatte nur kein bock ein acc name auszu denken ich glaube du hast mich schon

heise master1693

bin aber 17 jahre alt

Antwort #15, 28. Oktober 2010 um 15:47 von masterrr98

oh man meine antwort wurde gelöscht :(
hast du nen ami GT?
hast du dead rising 2?

R.I.P Paul Gray
MFG...


(bitte nicht wieder löschen!)

Antwort #16, 28. Oktober 2010 um 19:30 von Wiesel01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)