Zwei ernste und eine lustige Frage. (Ikariam)

Hallo liebe Ikariam Spieler ich habe drei Fragen und ich hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.

1. Die erste Frage ist, ob es sich lohnt, ein Museum zu bauen, weil man ja zwar Freude kriegt, aber es kostet viel, es zu verbessern.

2. Sollte ich mein Museum abreisen und dafür lieber einen Tempel bauen? Ich würde es gern wissen, weil ich den Sinn von dem Gebäude noch nicht erkannt habe. Kann man was damit anfangen?


3. Hier würde ich gern auf die zweite Frage zurückkeheren und zawr, heute habe ich meinen Computer eingeschaltet und bin dann irgendwan in meine Ikariam Welt hinengegangen. Ich dachte mir nichts böses und sah dann, dass es in allen meiner Städten spuckt. Ich sah mir das genau an und konnte nicht den Grund dafür finden. Als ich dann zur Insel sicht ging sah ich, dass ich den Tempel des Hermes habe. Um sicher zu gehen gab ich Hermes in Wikipedia ein und las dann diesen Abschnittt " Als Götterbote verkündet er die Beschlüsse des Zeus und führt die Seelen der Verstorbenen in den Hades (Unterwelt)." Ich vermute mal, dass Hermes wütendt auf mich ist, weil ich keine Tempel baue und jetzt schickt er alle Toten zu mir um es mir heim zu zahlen. Meine Frage ist, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, oder ob ihr eine bessere Theorie habt?
Bitte helft mir.
Gruß Nexis.

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 17:31 von Nexis

8 Antworten

Museum ist pflicht in einer stadt...

Tempel brauch niemand der zeit den die effeckte sind einfach zu schlecht für den bau platz sollte man lieber was anderes rein bauen.

nein das mit den geistern und Co. ist nur wegen Halloween

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 19:11 von olyndria

Vielen dank.
Undzu 3: Ich wollte nur etwas Spaß machen. Das gab es auch zu Ostern.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 19:53 von Nexis

jop ich weiss :D

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 20:32 von olyndria

und in der zeit war ich gesperrt xD und hab die schöne deko net gesehen :)

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 21:37 von Phoenixkrieger

Dann freu dich doch schon mal auf das nächst mal. xD

Antwort #5, 06. November 2010 um 21:24 von Mausepaul1994

aber nciht das ihr schlecht von mir denkt war ein versehen( des mit dem pranger)

Antwort #6, 07. November 2010 um 18:11 von Phoenixkrieger

gibts auch was spezielles für Wheinacht?

Antwort #7, 25. November 2010 um 17:58 von the-Fog

Ja für weihnachten kommt auch noch was.

warscheinlich werden dann auch wieder ambrosia verschenkt an bestimmte spieler wie mir :D

Antwort #8, 25. November 2010 um 20:19 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)