Haus Benirus (Oblivion)

komme nicht weiter , an dem teil wo man den fluch brechen muss , dieser benirus sagt andauernd nur das es nun mein prob. is , was muss ich machen ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 17:30 von Ghostdanny

3 Antworten

Darüber geschlafen hast du schon?


Und in den Keller gesehen?


Und drauf geachtet, ob die neuen "Bewohner" nicht etwas... in der Nähe des Kamins... verloren haben?

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 17:57 von SoD-Shadow

Also, ich sag dir, wie der Quest abläuft.
Zuerst gehst du zu der Herberge ,, Des Graven Waffen, und dort triffst du auf Benirus, der dir das Haus verkaufen will. Mit den HAusschlüssel gehst du ins Haus, und legst dich ins Bett, und schläfst 24 Stunden. Du wirst von Geistern aufgeweckt, die du mit MAGISCHEN Waffen besiegen musst. Danach gehst du zu ,, Des Graven Waffen´´ und rede mit Benirus, der sagt, dass das Haus verflucht ist. Geh ins Haus, und suche die Skellethand. Neben der Hand liegt ein Zettel. Geh nun zur Kaiserstadt ( da Benirus umgesiedelt ist) und rede mit Benirus. Zeige ihn den Zettel und die Skelletthand, und er kommt dann mit, und hilft dir , den Fluch zu brechen. Dann befreist du Benirus von den Geistern, damit ihr beide in den Keller gehen könnt, zum Portal. Er öffnet das Portal, und du gehst rein. Dann siehst du Lorgren Benirus sein Alter, er spricht einen Text aus. Und dann legt ihr die Skelletthand in Alter, und es geschieht was. Der Fluch ist nun weg, und das Haus ist vollkommen aufgebaut. Geht nun zu ,, Des Graven Waffen´´ und du triffst auf Benirus, der sagt, dass es keine Probleme mehr gibt, mit dem Haus, und dass du es jetzt bewohnen kannst, ohne von Geistern geweckt zu werden. Der Quest ist jetzt abgeschlossen.



MFG spielstar25

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:33 von spielstar25

vielen dank!

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 23:20 von Ghostdanny

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)