2 fragen (Vanquish)

1. gibt es in vanquish einen multiplayer-modus
2. ich weiß nicht was ich mir kaufen soll: zur auswahl stehn:
-AC Brotherhood
-Vanquish
-COD Black Ops
-Castlevania
-12 Montate Goldmitgliedschaft
2 davon kann ich mir raussuchen bitte um tipps und auch bitte mit begründung

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 17:53 von mikel360

3 Antworten

Hol dir Castlevania und Vanquish.
Hat zwar beides keinen Multiplayer dennoch hat jedes Spiel vorteile.
1. Castlevania hat eine extrem lange Spielzeit und ist wirklich ein sehr gutes Spiel, habs mir selbst vor 2 Wochen geholt.
2. Vanquish, was mir letzte Woche geholt habe ist meiner Meinung nach ein Meilenstein in dem Genre und wenn du klug bist holst du es dir, du würdest es nicht bereuen. Zwar hat man es relativ schnell durch aber da es einen Suchtfaktor hat spielst du immer wieder. Außerdem gibt es einen extra Modus 'Taktische Herausforderung' in dem du dein können unter beweis stellen kannst.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 15:23 von taktlos

Ich kann mich dem nur anschleißen und habe mit beiden spielen
(Castlevania,Vanquish)sehr gute erahrungen gemacht.
Also wenn ich du wäre würde ich mir beide holen

Antwort #2, 04. November 2010 um 19:14 von razor1998

lieber gold account und AC Brotherhood, wenn ich du wäre. kommt aber drauf an ob du mehr auf ruhige oder action geladene spiele stehst, also mit vanquish hat man zwar kein online modi und eine sehr kurze story zu spielen aber suchtfaktor = 10 sehr revolutionär ist vanquish! aber brotherhood dann nur wenn du auch AC1 und AC2 gespielt hast und nach der 20-30 stündigen einzelspieler story auch mal online zocken willst (soll den besten online modi des jahres haben) dann natürlich brotherhood. also mein fazit: wenn du dir vanquish holen willst musst du damit rechnen das andere geld lieber für castlevania auszugeben oder gar nicht. ansonsten eins von den beiden würde ich mir holen!

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:12 von DigitalGameInformer

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)