Akantor in der Gilde (MH Freedom Unite)

Also ich hab denn Schw.Gravios erlegt und muss nun den Akantor Killen^^also hier meine fragen:
1.Was ist gegen Akantor gut.
2.Welche Waffe und Rüssi,hab immer noch IopreyS und Ambosshammer oder Echte Teufelsklinge.
3.Welche Strategie.

Würde mich über Antworten seher freuen^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 17:56 von Fircube

4 Antworten

ja , mit deiner jetztigen rüstung wirst du probleme haben , als waffe solltest du glimm nehmen und ne rüssi mit schärfe+1 nehmen . außerdem noch viele tränke , flashbombs und teleporter mitnehmen . dann mal gutes gelingen

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 22:13 von gelöschter User

habe mir die SChwarze Gravios+ nhmen und am besten nehme eine gute Lanze wie z.B Zinnoberroter Kranz und erweitere denn
dann nehme viele Wetzsteine und Tränke

zur Stratrgie
mache so oft Rennatcke wie du kannst gegen denn SChwanz
und wenn er Stürtzt lege die Fassbomben an den Kopf und löse aus
dann ist er ca. nach einer Halben stunde tod

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 19:06 von gelöschter User

Danke hab in tot

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 21:09 von Fircube

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Übrigens ich habe die rüssi anbehalten ich konnte ganze sage und schreibe 2! treffer wegstecken^^

Ich hasse GQuests :(

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 21:22 von Fircube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)