langeeeeeeeee (FF Type-0)

warum dauert das so lange
kingdom hearts ist schon raus gekommt, bald kommt noch dissiada duocedim und wann kommt agito

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 18:28 von venxasqua

21 Antworten

ok werde du mal spielehersteller und dann fragen wir dich mal wieso es so lange dauert.

ein kleiner tipp nur die szenen von ff13 haben 3 jahre gedauert ein spiel dauert nunmal einfach lange vor allem FF

Antwort #1, 01. November 2010 um 17:09 von Synix

kennst du den film avatar?

der hat zehn jahre gedauert

Antwort #2, 05. November 2010 um 12:22 von L-Freak_2

das dauert so lang weil enix ne extra lange story einbaut damit die spieldauer halt... extra lang ist xD
Aber stimmt schon es dauert echt lang.
Aber die sollen sich zeit lassen dass es gut wird.

Antwort #3, 07. November 2010 um 22:09 von CrisisCore25

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
Ich schlage vor das du bis dahin Phantasy Star 2 Spielst fast genauso geil wie FF :

Antwort #4, 07. November 2010 um 22:47 von XdynastyX

@L-freak_2 : erstens is das ein film (der teuerste der je gedreht wurde) und zweitens hat der dreh nur 3 jahre gedauert...
und
@Synix : es stimmt aber schon dass es schon eewig dauert...die ham warscheinlich parallel noch viel zu tun...ich mein crysis core war auch ein geiles game mit vielen cutscenes aber hat auch lang nit so lang gedauert...immerhin sprechen wir hier über ein psp spiel ...die brauchen normal nit soooo ewig...

wird das game überhaupt raus kommen?

Antwort #5, 12. November 2010 um 06:30 von FF4ever000xD

das spiel wird rauskommen und ja bei ff cc haben die nur ein har zur verfügung in agito wirst du mehr als 10 hars benuzthen können und es wird wie ff13 das atb system und es auf die psp zu bringen dauert halt nun seit froh wenns rauskommt dauert zwar lang aber wird bombastisch

Antwort #6, 12. November 2010 um 13:50 von Synix

synix was meinst dumit hars?

Antwort #7, 12. November 2010 um 14:24 von kenny-14

ich glaub er meint charaktere

Antwort #8, 12. November 2010 um 21:55 von CrisisCore25

ja denk ich auch, könnt aber irgent so ein nerd begriff sein^^

Antwort #9, 12. November 2010 um 22:08 von kenny-14

ja ich meine charaktere meine tastatur spinnt ab und zu und nein es ist kein nerd begriff ^^ nunja der rest sollte sich erklären oder ;D?

Antwort #10, 12. November 2010 um 23:10 von Synix

achso^^
10 charaktere sind aber schon ziemlich viel ich hoffe sie verhaun sich das spiel so nicht...
das beste an crisis core war ja immerhin die geile story die sich so auf zack verfestigt hat.
aber wenn sies genau so gut mit 10 charas und der endslangen story schaffen wirds wohl echt das beste psp spiel das es je gegeben hat und für sehr lange zeit geben wird

Antwort #11, 13. November 2010 um 12:01 von kenny-14

vorallem von KH BBS hat man den ersten trailer auch in KH2 gesehn...
hald das secret end versteht sich

Antwort #12, 17. November 2010 um 18:40 von hotpot

Die Grafik soll ja schonmal die Beste sein für die PSP.. Story soll auch tiefgegriefen werden und ja.. ka :D einfach Geduld FF braucht immer lange :D

Antwort #13, 20. November 2010 um 20:04 von jeman

dafür lohnt sich ein ff spielt meistens

Antwort #14, 21. November 2010 um 00:15 von hotpot

Ja, das stimmt. Ich kann mir auch vorstellen das es so über 40 Stunden dauert.. zumindest hof ich das ^^^

Antwort #15, 21. November 2010 um 12:27 von jeman

ja wie gesagt ich hoff sie verhauns nich...

Antwort #16, 21. November 2010 um 16:27 von kenny-14

ja hoffentlich wird das spiel kein reinfall...und bitte lass squarenix lasst es nicht so lange dauern...

Antwort #17, 02. Dezember 2010 um 20:14 von pokemime

wens verhaut wird lauf ich amok mit mein gamepad während ich
jodel lebe damit square enix

Antwort #18, 10. Dezember 2010 um 21:53 von doomknieght17

das wird bestimmt bombe aner schade das zack nicht mehr vorkommen wird aber dafür cold immer hin der nach volger hoffe ich wer das ende von ff cc kennt weis was ich meine

Antwort #19, 18. Dezember 2010 um 18:17 von lilifut

vielleicht gibt es noch hoffnung für ein nachfolger von ff7 denn in manchen ff7 games sieht man am ende wie genesis aus ccff7 den toten endboss irgendwo hinträgt.am ende von ccff7 sieht man wie genesis von zwei männern weggetragen wird.diese männer sahen aus wie SOLDAT krieger doch auf den gürteln war ein anderes Symbol.das selbe symbol hatte sephirot bei dissidia!

Antwort #20, 12. Juli 2011 um 03:31 von flippi66

Ja kann schon sein. Aber es sind jetz schon Jahre vergangen als Crisis Core rauskam.
Ehrlich gesagt will ich keine weiteren Nachfolger die sollen einen Remake von Final Fantasy VII machen und zwar 1:1 ich würde das wieder kaufen.

Ich glaub du hast das beim falschen Spiel gepostet :D hier gehts eig. um Final Fantasy Type-0 (früher Final Fantasy XIII Agito)

Antwort #21, 12. Juli 2011 um 15:44 von jeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)