Alle Pokemon?! (Pokemon Heartgold)

Abend freunde,

meine kleine frage ist ob man bei pokemon heart gold alpollo einfach zu gengar entwikeln lassen kann oder kann man ihn in einer anderen pokemon edtion fangen(gengar)- wenn ja welche edition?

bedanke mich vorraus :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 18:38 von Ice_Tea

15 Antworten

Nein egal welche edietion mann muss immer Allpolo tauschen.Das find ich unfair denn gegenüber die sich nur eine edition leisten können oder kein freund mit Pokemon haben!

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 18:59 von Geowaz11

in perl/diamant kannst du gengar fangen er ist in der alten villa in dem raum mit den roten augen an der wand aber sehr selten

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 18:57 von Smaja

WAS!Das wusste ich Nicht! Das probier ich gleich!

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 19:08 von Geowaz11

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nein, in Diamant/Perl/Platin kann man Gengar in der alten Villa, wenn man in Slot 2 Rubin/Saphir/Smaragt hat, aber nur in dem Raum mit dem Augen und leider ist die Chance es zu treffen nur 4%.

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 19:09 von Graf_Dooku

Upps, Smaja deine Antwort konnte ich iwie nicht sehen.

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 19:10 von Graf_Dooku

Schade ich habe nur Feuerrot!F""k. Sorry aber ich wollte schon immer Gengar!

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 19:16 von Geowaz11

Mit Feuerrot geht es auch.

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 19:21 von Graf_Dooku

Huuuuuuuuuura!

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 19:22 von Geowaz11

Aber, wie gesagt 4% ist sehr wenig, also kann es lange dauern.

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 19:43 von Graf_Dooku

Ich habe viel gedult!

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 19:47 von Geowaz11

Das ist gut, ich nähmlich nicht.

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 19:48 von Graf_Dooku

"wer nämlich mit h schreibt, ist nämlich dämlich"

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 23:14 von FrozenNightmare

Nun, mag sein das ich mich verschrieben habe, aber ich habe wenigstens geholfen.
Außerdem hast du dich sicher auch schon mal verschrieben...

Antwort #13, 26. Oktober 2010 um 14:48 von Graf_Dooku

Ich stimme dir zu Graf_Dooku!

Antwort #14, 27. Oktober 2010 um 17:05 von Geowaz11

hömm ok danke leute habt mir weiter geholfen :)

schönen tag noch =)

Antwort #15, 27. Oktober 2010 um 20:56 von Ice_Tea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)