Hi- was war eure beste KD in einer Runde? (BF Bad Company 2)

Also wieviele Kills und wieviele Verluste hattet ihr schonmal in einer Runde?

Mein bestes ist:

112 Kills - 15 Verluste , als Medic mit MG3 SA auf Arica Harbor

Mein Zweitbestes ist:

95 Kills 5 Verluste , als Sniper - jedoch hauptsächlich mit Drohne, ebenfalls auf Arica Harbor

und was sind eure besten Scores?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 18:45 von x-L3FT-4-D3AD-x

7 Antworten

na final haste wieder 111 kills dazu gezählt? haha spazz :D aber falls das wirklich stimmt respekt

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 20:55 von FuNnY-_

RESPEKT
Meine beste Serie war:
auf White Pass, als St. Soldat
94 - 2
(hatte sehr viel glück)

Und als ich mal ein ****** Camper gespielt habe
67 - 0
LANGWEILIG

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 11:47 von exotobias1

FuNnY-_ du Lutscher sei mal ruhig Alter, mit ner Fertigkeit von 137 würd ich an deiner Stelle nichts sagen, pass mal auf, irgendwann messer ich dich nochmal... DAS ZEHNTE MAL!

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 14:12 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
haha du weißt das der penner da war der mir das kaputt geacht hat wenn der runden mit 4-1000000000 spielt kann ich nix dafür die wird wieder besser wiel ich wieder spiele und mir is das eig egal wie oft du mich messerst immerhin macht es bock ;D

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 15:53 von FuNnY-_

lol so lang gehn die runden nicht mal dass ich mehr als 50 kills machen kann! Sterben tu ich dann zwar nicht oft, aber die runde ist dann schon zu ende!

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 17:07 von eddi_2011

Ahaha leider heulst du dann immer rum^^

- eddi_2011 , du brauchst Glück, dass beide Teams gleich gut sind, und du eigentlich der beste Spieler bist, bei Eroberung Arica Harbor halt. Wenn beide Teams gleichgut sind, also die Basen sich gut aufteilen, dann werden keinem Team einfach so Tickets abgezogen, sondern müssen durch Kills weggehen, und so hab ichs halt geschafft ne. Passiert echt nicht oft, wie gesagt, sind halt meine besten Werte, sonst hatte ich auch schon 70 - 12 oder so, aber naja, du brauchst halt etwas Glück. außerdem spiel ich fast nur diese Map, von daher passierts schon relativ häufig.

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 18:56 von x-L3FT-4-D3AD-x

ich hasse diese map das ganze team hängt im spawn rum und wartet auf den heli oder alle sind nur am snipen am besten sind die kleineren map wie laguna alta und lafuna presa auf eroberung

Antwort #7, 03. November 2010 um 00:10 von Zocker360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)