Stab und Schild? (Risen)

Später im Ende Spiel, wenn man in den Vulkan geht, dann sieht man ja, dass der Inquisitor und er Kommandant von der Vulkanfestung z.B. den Stab mit nur einer Hand halten. Kann man das auch irgendwann? Und dazu vielleicht noch ein Schild nehmen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 18:54 von DarthVaderJunior

8 Antworten

also man kann auch zweihänderschwert ab stufe 8 oder 9 auch nur mit einer hand tragen aber ob man da noch n schild dazu nehmen kann.. ka

viel spaß noch

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 19:29 von madmaxmaster

Das weiß ich auch. Ich habs schon mal mit nem Banditen gespielt. Also einem, der auf Schwertkampf geskillt war. Aber in der Fähichkeitenliste bei World of Risen steht nix davon.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 20:25 von DarthVaderJunior

ABER ich hab des auch noch nie wirklich ausprobiert wenn ich so hoch bin, n shcild zu nehmen, es würde außerdem auch voll gaga kommen, da er aber mit einem stab immer gleich abblockt ist es klar dass des mit dem schild ned wirklich geht ^^ xD

viel spaß noch

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 20:49 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Klingt logisch^^ - und thx noch

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 21:21 von DarthVaderJunior

man kann zweihänder und schild benutzen sieht aber sch... aus so ein riesen schwert und dan neben dran so mini schild xD

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 20:12 von flag

Findest du? ich finds cool (vor allem mit dem Schwert aus der Östlichen Ruine)!

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 15:05 von DarthVaderJunior

okay titanen schwert und schild zusammen hammer

Antwort #7, 12. November 2010 um 23:55 von flag

Na ja, also ich find, das Titananschwert sieht nich sooo toll aus. Und außerdem is es ja auch keine Zweihandwaffe.

Antwort #8, 13. November 2010 um 10:37 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)