challenge lobby °X (Modern Warfare 2)

ihr seid so opfer ,..
das spiel ist nicht dafür da um sich da alles zu hacken
ey das macht doch kein spaß mehr ,..
toll da habt ihr halt alle embleme und titel usw.
sieht man doch gleich das man das gehackt hat ,..
ich hab ohne zuhacken sau viel titel und embleme,..
sobald ich in einer lobby bin seh ich schon das die hälfte 10th
prestige hackt und so ein spinnig emblem hat .<was opfer!

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 19:12 von gelöschter User

8 Antworten

ich finde es viel geiler alles alleine zu erspielen ohne cl dann hatt man auch einen grund mit seinen titel und embleme anzugeben

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 19:23 von Jaeger93

boa neene jeder sieht das du das doch gehackt hast ,..mit sowas kann man nicht angeben weil jeder erfahrener spieler weisss das du gehackt hast

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 19:28 von gelöschter User

wieso es gibt ein paar titel und emblem die kann man sich von alleine erspielen fast alle meine embleme und titel habe ich aus eigner kraft geschaft

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 19:31 von Jaeger93

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ist doch gut ,..dannn mach dir anderen auch noch?

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 19:34 von gelöschter User

1.
Was gibt es dir das Recht sie als Opfer zu beschmipfen
2.
Sollte jedem selber überlassen sein.wenn du wegen sowas gleich die aufspulst ,als wie sonst was dann tut dir das Spiel nicht gut.
3.
Die Alternative wäre das du einfach nur neidisch bist.

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 20:31 von harryhirsch

kann dir doch scheiß egal sein...
du kannst sie ja immer noch ownen.

wenns dich ankotzt steig auf cod 4 oder 5 um...oder warte auf black ops und zock kein cod mw2 mehr^^

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 21:28 von gelöschter User

harryhirsch ist dir eigentlich klar was du fürn ne schei... labberst? guck dir das forum doch ma an auf jeder seite sind mindestens 2 fragen mit CL also echt ihr seit so dumme opfer die kein leben haben und den ganzen tag versuchen irgendwas zu hacken solche leute wie euch haben keine spiele verdient

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 22:16 von gelöschter User

Ya und wieder hat uns dieser beitrag um ein vielfaches belehrt mal ehrlich michaa was glaubst wenn das hier alles interessiert was du hier schreibst? jeder hat mittlerweile seine eigene meinung und dann schreibst du deine meinung hierrein echt nützlich

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 16:09 von pascal18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)