Charackter-Packs (DB Raging Blast 2)

Ich wollte mal fragen ob es wie im ersten Teil wieder Char-Packs zum downloaden gibt.

die wo man neue chars bzw charverbesserungen bekommt.

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 19:19 von Nippel21

25 Antworten

weweiiß man glaub ich noch nciht

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 19:21 von gelöschter User

da es ein DLC Slot gibt ist das anzunehmen ;)

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 19:24 von SoranPanoko

angenommen es würde chars geben..
welche würdest ihr euch wünschen?

also ich finde es fehlen klein goku, garlic jr, mr. satan und der sayanman

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 19:58 von Nippel21

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja die finde ich au aber es gibt kein gt da kanst du kid goku schonmal vergessen und ich denke der 20. is garlick jr wegen alle film charas.

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 20:08 von gelöschter User

mr stantna und gohan sind auch möglich

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 20:09 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

schon mal was von mid goku aus dragonball "normal" gehört^^ aber das gibt es ja auch nicht interresiert mich auch nicht

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 20:06 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

sei leise sonic

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 20:12 von gelöschter User

In den DLCs sind wahrscheinlich sowieso nur character mit spezielen decks wider wie bei RB1.

Wir haben alle 100 charactere, wie angekündigt, es kommt kein einzigster mehr. Also hör auf mit dem Quatsch -.-

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 20:15 von SoranPanoko

hört auf und sonic und gohan geile bilder

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 20:13 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

danke aber soran es sind nicht alle sondern bei den 20 sind erst 19 di jeckst das glaub ich nie

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 20:16 von gelöschter User

ja gohan hat recht aber es ommt keiner man hat alle charts gesehen

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 20:18 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Wir sind bei 21, Bandai zählt immer die transformationen mit, das machen sie immer, werden sie auch immer machen -.-
1 Future Gohan
2 SSJ Future Gohan
3 Nehl
4 Tarles
5 Cooler
6 Cooler Final
7 Salza
8 Bojack
9 Bojack Full Power
10 Zangaya
11 Jamemba
12 Dabra
13 Cell jr.
14 Saibaman
15 Ultimate Gohan
16 Cui
17 Mecha Freezer
18 Meta Cooler
19 Janemba
20 C13
21 Super C13
Mehr kommen nicht, 100%. Ich weiss das findest du doof, aber es ist Kindisch wie du dich verhällst.
Wir haben 6 neu Spielbare, 21 neue zur RBSerie und 73 alte aus RB1 zusammen 100. Es ist gesagt worden, es gibt 100 nicht mehr nicht weniger. 0:50
Genauso wie Budokai Tenkaichi über 150 Charactere hat, RB1 über 70 BT2 über 140 Hat RB 2 genau 100 mit den verwandlungen... Das alles haben sie nicht wenn man transformationen nicht als charactere zählt

Das Spiel ist gelaggt, es gibt keine weiteren Charactere, auch wenn du dich auf den Kopf stellst. David Lee hat gesagt, das sind alle, das ist von bandai, ergo offiziel und 100% richtig. &feature=related 2:20

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 20:25 von SoranPanoko

womit soll ich aufhören? was hab ich gemacht? wenn du das mit der beleidigung von gohan gemeint hast das war nur ein scherz ob du dich mal wiederaufregst also schreibst hör ihn zu beleidigen obwohl er nur gezeichnet ist xD

Antwort #13, 25. Oktober 2010 um 20:34 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Nein ist schon inordnung

Antwort #14, 25. Oktober 2010 um 21:16 von gelöschter User

ja ich will das verhindern

Antwort #15, 26. Oktober 2010 um 12:52 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Was verhindern

Antwort #16, 26. Oktober 2010 um 14:04 von gelöschter User

ja die charpacks sollen ja auch nicht sofort nach spielbegiinn kommen.

war bei rb1 auch nicht so.. charpacks sind einfach verbesserungen die später eingereicht werde.

und ja ich mien den kleinen goku vor z^^ naja aber egal...

Antwort #17, 26. Oktober 2010 um 14:24 von Nippel21

die wo vorbestellen kriegen die 6 kostüme
und die wo ce nehmen kriegen die 8 kostüme
ich hol beides :P

Antwort #18, 26. Oktober 2010 um 14:42 von gelöschter User

wie jez du kaufst dir die ce und nie nh edition?

Antwort #19, 26. Oktober 2010 um 15:43 von Nippel21

Nein er bestellt die ce vor


@gohan die outfits sind so wieso hässlich

Antwort #20, 26. Oktober 2010 um 16:16 von gelöschter User

finde ihc nicht naja ich finde nur die von vegeta geil
aber ich frag mich wer die 8 kostüme sind (welche)
1.c18 kp
2.c17 kp
3.broly vllt bio
4.turles kp
5.bardoch hab ich im bild gesehn war erfunden
6.piccolo vllt ohne turban aber mit diesen umhang den gabs
7.krilin vllt mit haare den gabs ja im ersten teil nicht
8.hab ich vergessen xD

Antwort #21, 26. Oktober 2010 um 18:22 von gelöschter User

Vielleicht das von goku yadra oder so

Antwort #22, 26. Oktober 2010 um 19:26 von gelöschter User

@UltimateGohan43

Ich hab grad mit amazon telefoniert, da hab ich mal nachgefragt, die limit edition bekommt nur einen code, den anderen bekommt man mit der normalen, sprich man bekommt 3 Kostüme nicht 6, zumindest bei Amazon.

Antwort #23, 26. Oktober 2010 um 21:45 von SoranPanoko

deshalb fragte ich ja ob er sich beide editions kauft^^

Antwort #24, 27. Oktober 2010 um 15:37 von Nippel21

Domon war hier
27.10.10

Antwort #25, 27. Oktober 2010 um 17:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)