anpassen (Tekken 6)

wenn ich die charaktere anpasse dann sieht man ja beim anpassen immer das sich die kleidung usw verändert aber wenn ich in der kampagne spiele sehen die immer gleich aus und einen unterschied merke ich auch nicht... was mach ich denn falsch? nachdem ich meinen charakter angepasst habe geh ich aus dem menü raus und spiele weiter... muss ich vielleicht die "kostüme" berücksichtigen. also ist das so das viereck für ausgerüstet stehen kann weil ich den mit dem kostüm ausgerüstet hab und mit x hätte ich ein anderes kostüm und dann einen normalen charakter ohne ausrüstung? ich verstehs nicht genau antwort wäre super

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 19:43 von ahmet94

1 Antwort

Um es dir nochmal ganz ausführlich zu erklären :
Es gibt 5 Möglichkeiten an Atribute, z.B.
,,Steigert Gesundheit um (xy) ''
,,Steigert Angriff um (xy) ''
...usw...
SO, nun musst du beachten , dass wenn du deinen Charakter mit (Viereck) wählst auch dein Partner in der Kampange (Automatisch mit Viereck) gewählt wurde. Wenn du nun im ,,ANPASSUNGs'' Modus das erste Modell ausrüsten willst musst du diesen Charakter auch mit (Viereck) wählen. Denn der Hotkey (Wähltaste^^) von Modell 1 ist (Viereck) . Falls du also die Kampagne nochmal durchspielen möchtest o.ä. musst du beide mit dem selben Hotkey wählen...also Beide Modelle 1 ( o.2) ausrüsten.
Ich hoffe du kann mit dieser Antwort etwas anfangen!

Mit Freundlichen Grüßen : mergim99!

Antwort #1, 08. November 2010 um 14:42 von mergim99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)