Super alt? (Mario Kart 7)

Wid es die Retro-cups noch geben?
Die haben immer so viel Spass gemacht.

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 19:46 von luigi6

25 Antworten

ja die retro cups wird es zu 99,99% wieder geben:)

es wurde doch schon eine offiziel enthüllt

und zwar die strecke koopa kap von mario kart wii ist auch dabei glaube ich mal

ps: ich glaube nicht das nitnendo so dumm ist, und die retro cups weg macht. wenn sie sie weg machen sind die dumm. aber auch nicht schlecht wären 32 neue strecken, da würde ich mich auch darüber freuen und was ich sau geil finde wenn es angeblich 32 neue und alle alten strecken auf eienn modul. wäre sua cool


hoffe ich konnte helfen

liebe grüße


yoshi777

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 21:40 von yoshi777

Es ist noch garnichts bestätigt...
Man konnte kein Retro Cup in den Videos oder auf den Bildern sehen. Aber die wird es bestimmt geben...

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 17:02 von gelöschter User

doch, eine strecke sieht aus wie koopa kap, finde ich:)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 17:29 von yoshi777

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ja, aber nur weil du glaubst das sie das ist, ist es nicht bestätigt oder bewiesen. Es kann ein ja eine ähnliche Strecke sein die auch so ist...

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 13:09 von gelöschter User

Hi Tiki,

Ich habe dieses Bild auch gesehen, und es ist mit dem Streckenabschnitt des Koopa Cups identisch und so wie ich Nintendo kenne entwickeln sie nur vollkommen neue Strecken, die kaum Ähnlichkeiten zu anderen aufweisen. Also ist es sehr unwahrscheinlich, dass dies eine neue Strecke darstellt, sondern eher eine Strecke des "Wii"-Retro-Cups.

Ich weiß ebenfalls, dass Bilder keine große Beweisfähigkeit besitzen, aber in diesem Fall kann man dem ruhig trauen. ;D

Antwort #5, 04. November 2010 um 21:47 von Luigi95

danke luig95:=)


lg


yoshi777

Antwort #6, 04. November 2010 um 21:51 von yoshi777

Bitte sehr, ich bin doch gerne hilfsbereit. ;)

Mit freundlichen Grüßen Luigi95 ! ! !

Antwort #7, 04. November 2010 um 22:04 von Luigi95

hi luigi95 das auf dem bild ist nicht der koopa cap.
schau mal bei Youtube.
gib einfach nintendo 3ds software lineup ein dann siehst du es für einen kurzen moment!
es ist ein neues level mit einer schanze.

Ich hoffe ich konnte euch helfen!
wenn ihr noch mehr fragen habt stellt sie!
mit freuntlichen grüssen onilink

Antwort #8, 16. November 2010 um 18:38 von onilink

Onilink, wenn du schon damit prahlst, dass dir alle ihre Fragen stellen sollen, sollten deine Antworten auf diese auch korrekt sein, was in unserem Falle nicht zutrifft, denn auf diese Strecke und dessen Abbildung, die du uns gerade vorgestellt hast, haben sich unsere Argumente gar nicht konzentriert.

Wenn du also in naher Zukunft erneut solch eine Antwort geben solltest, solltest du dich zu Beginn darüber informieren, auf welches Bildnis sich die Beteiligten an der Frage spezialisiert haben. Wenn du dies nicht tust, ist es eine tiefgründige Beleidigung für alle, einen solchen Befehl, zur Stellung ihrer eigenen Fragen an dich, überhaupt in deinen Antworten lesen zu müssen.

Antwort #9, 21. November 2010 um 10:52 von Luigi95

also ich finde auch das das foto ähnlichkeiten mit dem koopa cap hat, bin mir aber auch nicht zu 100% sicher

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 22:19 von ISuperMarioI

das ist nicht koopa cap ! seit wann ist denn bei koopa cap ne schanze ?

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 20:59 von sssimonnn

die retro strecken werden manchmal ein wenig erneuert

und koopa kap hat viele schanzen, zwar nicht an der stelle, aber vllt. eine neuerung und ich denke zu 99,99% das ex koopa kap ist, weil die auch bei nintendo WFC beliebt ist:-)

lg

yoshi777

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 00:34 von yoshi777

es ist ncith der koopa kap udn es ist ziemlcih identsich aber w4enn ihrmalgenau hin shet erknnt urh das er es ncith ist

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 19:05 von gelöschter User

Das ist wircklich nicht der Koopa Cap ! Das sieht man im neuen Trailer den da wird diese Strecke kurz gezeigt...

Antwort #14, 24. Januar 2011 um 13:00 von gelöschter User

okay jetzt ist die sache erledigt udn jetzt wieder frieden

Antwort #15, 24. Januar 2011 um 14:01 von gelöschter User

So, damit diese Diskussion endlich ihr Ende findet:

Ich hatte damals im November bei Google-Bilder jediglich "Mario Kart 3DS Koopa Cup" eingegeben, was dazu führte, dass ich bereits auf der ersten Seite dieses Bild fand:

http://www.supercheats.com/guides/files/guid/ma...

Da mir damals noch nicht klar war, dass es sich hierbei um ein Bild von Mario Kart Wii handelt, hielt ich es für eine Strecke aus Mario Kart 3DS.

Aber inzwischen ist auch mir klar, dass der Koopa Cup in keinem der Trailer und Bilder des Spieles für den 3DS dargestellt wurde.


So und noch etwas, "hardyboy37", lerne erstmal schreiben, bevor du auf irgentwelche Fragen antwortest oder versuchst angebliche Streitereien zu schlichten.

Du hattest in 3 Zeilen Text bereits 19 Wörter falsch geschrieben, wenn ich mich nicht verzählt habe und das ist wirklich miserabel.

Mit freundlichen Grüßen Luigi95 ! ! !

Antwort #16, 24. Januar 2011 um 16:17 von Luigi95

Ok es ist mir jetzt eigentlich scheiß egal ob es den Koopa-Kap gibt oder nicht. Wir sind irgendwie voll von der eigentlichen Frage weggekommen;) Die Frage lautet ja "Ob es noch Retro-Strecken geben wird:)? Und dank mir scheinen wir gerade über etwas anderes zu reden;)

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #17, 24. Januar 2011 um 20:33 von yoshi777

->bitch<-

Antwort #18, 25. Januar 2011 um 13:41 von gelöschter User

Es wird bestimmt wieder Retro-Cups geben, weil es wieder diesen blöden Drift geben wird, der automatisch umschaltet. Sie hätten sich wenigstens im Drift bei Mario Kart: Double Dash! orientieren können, aber ich will momentan nur bei der Diskussion mitmischen.

>>@Luigi95 Es wär bestimmt freundlicher, wenn du auch mal nicht andere Leute kritisierst, obwohl sie das auch mal verdient hätten. Jeder hat so seine Eigenschaften, die nicht jeden gefallen. Auch ich nicht.

Eigentlich geht mich das gar nichts an, aber ich muss sagen, dass ich das nicht so toll finde, wenn man denkt, es wär richtig, die, die man unsympatisch findet, was zu lehren, obwohl der andere genau das selbe über den denken muss, weil er so kritisiert. Das führt doch nur zu ewiger Beschimpfung.

Ich will nicht damit sagen, dass ich dich unsympatisch finde. Ich finde sogar deine Meinung sehr berechtigt und stimme dir in deinen Überlegungen und Meinungen für Spiele überein, nur man sollte nicht mit Schreibfehlern anfangen, weil selbst ich noch viele Rechtschreibfehler mache.<<

Und das geht an alle anderen, die diese Frage beantworten. Ich will jetzt nicht einen auf Spaßverderber oder Streitschlichter machen, aber das wär doch mal angebracht, oder?

Übrigens, wenn ihr mich beschimpfen wollt, nur zu. Mir macht das nichts aus und ich werde versuchen das zu ignorieren.

Ich hoffe, ihr könnt immer noch mit mir reden und das so weit alles klar ist. Meine Antwort habe ich oben geschrieben, weshalb alles seine Richtigkeit hat.

joietyfull64

Antwort #19, 19. Februar 2011 um 23:13 von joietyfull64

Hallo,

ich muss sagen, dass ich im Normalfall auch niemanden beleidige, aber diese miserable Rechtschreibung und Grammatik von "hardyboy37" ist mir bereits in so vielen Fragen aufgefallen, dass ich, nachdem keine Reaktion auf meinen Hinweis erfolgt ist, etwas energischer auf seine Ausdrucksweise angespielt habe.

Nebenbei bemerkt zeugt es auch nicht gerade von hohem Intellekt, wenn man auf eine Kritik lediglich mit einer Beleidigung antwortet.


Aber dennoch bedanke ich mich für die Streitschlichtungsversuche deinerseits "joietyfull64" und finde auch deine, in einer anderen Frage erwähnten, Vorschläge zu Mario Kart 3D recht interessant und würde mich freuen, wenn diese in zukünftigen Spielen Verwendung finden.

Antwort #20, 20. Februar 2011 um 15:15 von Luigi95

Danke, für dein Verständnis Luigi95. Ich nehme mich auch deiner Meinungen an und wollte nicht irgendwie wie ein Spaßverderber oder so darstehen, aber wenn ich das in der Realen Welt versuche, kriegt man gleich wieder eins drauf. Daher bin ich dir auch dankbar.

Man kann es ja auch verstehen, dass man ausrastet. Ich bin schon oft völlig aus dem Ruder gelaufen und hab bis zum Geht-nicht-mehr gesponnen. Ich kann's verstehen, wenn mal jemand einen beleidigt, aber ich will nicht, dass das sich auf die ganze Beziehung auswirkt und nicht mehr aufhört.

Antwort #21, 20. Februar 2011 um 19:23 von joietyfull64

Ich stimme euch beiden vollkommen zu und du bist garkein Spielverderbetr joietyfull64 du hast ja nur deine Meinung gesagt und du hast ja auch recht, wir sollten wirklich keinen runtermachen und so;)

Aber tut mir leid, das ich jetzt noch jemanden was schlimmes sagen muss und ich muss es jetzt sagen, aber seit bitte nicht sauer;(:


Also hardyboy37 du brauchst mich nicht als Bitch zu beleidigen, weil du nicht mal weißt was das überhaupt ist und so und deswegen brauchst du es auch nicht hinzuschreiben und nur mal so: Ich bin ein Junge, du...

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #22, 20. Februar 2011 um 21:35 von yoshi777

Ich weiß auch nicht, was ein Bitch ist. Habe ich noch nie gehört oder gelesen. Aber wenn das ein Schimpfwort ist, dann will ich's lieber nicht wissen.

hardyboy37 soll sich schon rechtfertigen können. Bin schon gespannt, was als nächstes kommt. Dann rechtfertigt euch alle mal^^.

Ich bin auch auf keinen sauer, wenn er was nicht so schönes sagt. Ich hab ja auch keinen Grund sauer zu sein. Höchstens der Empfänger. Ich bin genauso wenig beleidigt und sauer wie ich versuche, andere zu beschimpfen.

Antwort #23, 20. Februar 2011 um 21:43 von joietyfull64

Aso na dann ist ja gut joietyfull64;)

Holst du dir eigentlich Mario Kart 3ds?
Also das wird ein Pflichttitel für mcih werden;)

LG

yoshi777

Antwort #24, 20. Februar 2011 um 21:59 von yoshi777

Ok, dann verwehr ich mal hardyboy37 seine Rechtfertigung.

Eigentlich sollte diese Antwort sinnvoll genutzt werden, aber ich will ja mal nicht so sein. Ich bin nicht so heiß darauf, das Spiel zu besitzen, weil es mich noch nicht überzeugt hat. Es müsste schon so was ähnliches wie Mario Kart: Double Dash! sein, damit ich mir noch ein Mario Kart hole. Ich interessiere mich hauptsächlich nur für die Strecken-, Charakter-, Auto- und Itemideen, weshalb ich es mir dann über YouTube angucken werde.

Antwort #25, 20. Februar 2011 um 22:42 von joietyfull64

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)