Special-Kostüme (RDR)

1. Kann es sein, dass man 3 Kostüme nur durch den Online Modus freischalten kann? Wenn ja, dann welche?
2. Wenn man die Undead Nightmare Disc kauft, sind ja die anderen DLC drauf. Gibt es von denen auch die neuen Charactere und waffen?
Hoffe auf Antworten^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 19:59 von EmptyBattery

3 Antworten

Nun zu dem DLC kann ich dir sagen, dass es die Charaktere natürlich gibt, sonst würden die AddOns wenig bringen. Du musst eben nur Ränge steigen um sie freizuschalten. Und zu dem Outfits kann ich dir nur sagen, dass es dumm wäre, wenn Rockstar Games Outfits machen würde, die man nur online freischalten kann, dann könnten Leute ohne Xbox Live nie die 100% bekommen. Deshalb wäre es ziemlich schwachsinnig, also nein. :)

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 19:05 von BlinqBlinqBoy66

Erstmal Dankeschön, dass du mir geantworte hast, aber ich kann das deadly assasin und das outfit nicht kriegen, geschweigedenn die nötigen aufgaben machen.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 19:24 von EmptyBattery

Deadly Assassin ms man für 80 punkt kaufen und meister Jäger,gerissen Händler auch. Also um diese 3 Kostüme zu bekommen musst du insgesamt 160 Punkt ausgeben habe ich sogar vorvorgestern noch gemacht.

PS: anders kommst du an die Kostüme NICHT ran da sie alle teils etwas Hilfreiches bringen (zb deadly assasin doppelte dead aye Regeneration)

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 11:28 von the-Calini

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)