SchattenZonne (Invizimals - Schattenzone)

Neue diskosionen

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 20:26 von alienMaster

25 Antworten

Features:über 100 neue Invizimals,Namen und Farben änderbar,und aus einer Vielzahl von Angriffsmoves änderbar,neue Kampagne, mit neuen Fangmoves und Spezialangriffen,m brandneuen kooperativen Fangmodus können zwei Spieler gemeinsam Monster jagen
ich finde das ko-op jagen am besten

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 20:33 von alienMaster

hast recht aba auch so endlich nachschub :D

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 22:28 von MrFreeze

ich finds geil ich hoffe man hat das spiel nicht so wie im ersten teil schnell durch

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 08:07 von digimonchampion

ja, schon denn ich habe das alte spiel von invizimals in einem tag durch gehabt,und ihr

Antwort #4, 01. November 2010 um 13:13 von eugen128932

so in ner woche ich hab mir nämlich die invizimals zum fangen aufgehoben.ich find das mit den farben geil

Antwort #5, 01. November 2010 um 16:52 von Alexgamer

ich hatte das alte in zwei tagen fertig (eine kollegin hatt dass spiel gekauft wo es rauskamm und hat es bis jetzt nicht fertig haha)ich habe nach der story noch gekämpt getauscht und gefangen (hab jetzt alle ausser ein paar mutanten)





ps. weiss jemand wenn es in der schweiz rauskommt(Schattenzone)

Antwort #6, 02. November 2010 um 21:05 von digimonchampion

soll glaube ich in ganz europa diesen oder nechsten monat rauskommen

Antwort #7, 03. November 2010 um 15:20 von alienMaster

es kommt in ganz europa am 10. November raus...
das wird so geil.
ps. das alte spiel hate ich in 5 stund durch, mit alle invizimals (keine mutanten) und die große geheimnisse
ich hoffe das es wieder neue große geheimnisse kumman..

Antwort #8, 04. November 2010 um 15:06 von FlyingDutchman95

weiß wer denn schon wirklich wie viel es kosten wird?

Antwort #9, 04. November 2010 um 19:20 von rayman2408

49 Euro,oder?
Wer weiß...
Ich finde es toll ,dass man zusammen Invizimals fangen kann ,den dann gehen mein Bruder und ich gemeinsam auf ``Jagd``.
Aber was ist dann mit dem Invizimal bekommt nur einer es ,ich glaube nicht das es in zwei hälften geteilt wird^^:D
ICH WILL DAS SPIEL ,man ich werd verrückt wenn das nicht gleich rauskommt warum kann man die zeit nicht vorspulen..

Antwort #10, 04. November 2010 um 20:22 von Silverfox

FlyingDutchman95 hast du auch skeeletail und Moby?(ich habe sie)

Antwort #11, 04. November 2010 um 20:33 von digimonchampion

ich hab sie auch XD

Antwort #12, 04. November 2010 um 22:20 von Silverfox

nah klar hab i sie..
i hab jah gsagt das i ALLE hab..^^
ps. es kostet 49,50 mit Kamera und 29,90 ohne Kamera, aber da ich schätze das jeder von euch den 1er teil hat habt ihr auch neh Kamera, also braucht ihr nicht noch einen^^
pps. gleich am mittwoch werde ich das geschäft stürmen und mir das spiel abholen (habs vorbestellt und da ich der erste war bekomme ich es gratis XDD )
ich wünsche euch viel spaß

Antwort #13, 05. November 2010 um 15:00 von FlyingDutchman95

@FlyingDutchman95:man hast du Glück...
Ich muss noch zur Musik-Schule und werde mich die ganze Zeit ärgern,dass ich da noch sitzen muss XD,wenn ich nach Hause komme hat mir meine mutter es bestimmt schon gekauft und mein Bruder kann dann schön spielen wenn ich in der Musik-Schule sitze,pff...

Antwort #14, 05. November 2010 um 14:58 von Silverfox

ihr könnts mich "Kelvin" nennen.. geht schneller..^^
naja ich drück euch die daumen das ihr es td schnell bekommts,
aber wärend du in der schule hockst und musik machst, werde ich schön zocken XDD
srry, musste jetzt kurz sein^^

Antwort #15, 05. November 2010 um 15:08 von FlyingDutchman95

du...XD

Antwort #16, 05. November 2010 um 15:04 von Silverfox

Red ruhig weita XDD

Antwort #17, 05. November 2010 um 15:14 von FlyingDutchman95

XD
...kleine Bazille!
Mir is gerade nichts besseres eingefallen XD

Antwort #18, 05. November 2010 um 15:11 von Silverfox

siegt man..
ah hast facebook?
dann könn ma da weita disskutiern
da man nur 25 antworten gebn kann

Antwort #19, 05. November 2010 um 15:19 von FlyingDutchman95

siegt man..
ah hast facebook?
dann könn ma da weita disskutiern
da man nur 25 antworten gebn kann

Antwort #20, 05. November 2010 um 15:19 von FlyingDutchman95

nein leider nicht,haste vielleicht msn?

Antwort #21, 05. November 2010 um 15:14 von Silverfox

nah..
hast skype..?
ps. wer hat heutzutage kein fb?^^

Antwort #22, 05. November 2010 um 15:22 von FlyingDutchman95

nö hab kein skype^^
keine ahnung bin zu faul um mir ein Konto zu erstellen,meine Schwester will zb nicht ,dass ich Facebook bekomme^^

Antwort #23, 05. November 2010 um 15:18 von Silverfox

schaiß auf sie..!^^
mach einfach..

Antwort #24, 05. November 2010 um 15:26 von FlyingDutchman95

bist ja echt nett mit meiner Schwester XD

Antwort #25, 05. November 2010 um 15:21 von Silverfox

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Letzte Fragen zu Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)