gibt es cheats oder bugs bei mhfu? (MH Freedom Unite)

habe irgentwo aufgeschnapt das es so was bugs/cheats für mhfu gibt stimmt das und wenn ja welche?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 20:36 von j-hunter

4 Antworten

jo da gibs viele bugs zb gypceros(er stirbt und steht dann wieder auf)

diablos(bei allen(man kann sie auf einer erhöhung festhalten nähere infos hier http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr... der beitrag heist diablos einfacher den je!)

khezu(wenn man ihm einen gewissen dmg gemacht hat rührt er sich nicht beim nächsten schlag wird er sauer dann wieder beim nächsten schlag rührt er sich nicht und immer so weiter)

ration bug(in i-einer quest da kann man ja aus der bos rationen nehmen da nimmt man die erste von rechts und die letze von rechts die bleiben dann immer auf 6^^(also du benutzt sie aber sie werden nicht veringert xD)

das sind die die ich bis jetz kenne

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 21:00 von killermonster

ähm das mit gyppi is kein bug das is eine seiner attacken.
und es gibt noch einen bei akantor ( man steht auf einer erhöhung und kann ihn mit ner armbrust / bogen abknallen^^), ukanlos( du stehst außerhalb vom gebiet (?) und kannst ihn mit ner armbrust/bogen killn) und fatalis(er steht unter ner brücke und kommt nich raus außer er fliegt raus, dann einfach zurück zur basis .

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 21:17 von ni-ten-do-play-sy-x-box

ey etz mal ehrlich ihr habt (fast) keine ahnung, (außer ni-ten-do-play-sy-x-box)
keiner von den von euch genannten bugs ist ein bug außer der mit rationen, uka und fata. alles andere is beabsichtigt.

Antwort #3, 09. März 2012 um 18:34 von Darkphantom

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh sry mir fällt grad auf dassich n bissl übertrieben hab hab des mit diablos übersehen.
k des is au nochn bug aber des mit gyppi und kehzu is echt kein bug dessis beabsichtigt. kehzu wechselt allgemein häufig seinen zustand
und des dasser sich nimmi bewegt macht jedes monster nur dass bei anderen die bewegung anders aussieht. ratha zum beispiel schlägt dann mit sceinem schwanz auf den boden auf, und der gyppy der stellt sich tot und du kannst ihn währenddessen 2 mal ausräumen. man erkennt, dasses kein bug is daran, dass er manchmal wenn er aufsteht was verliert, dés is dann entweder n kontoobjekt oder einer der gegenstände die er die geklaut hat. sry wegen der übertreibung

Antwort #4, 09. März 2012 um 18:47 von Darkphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)