Wie is das mit der special edition (SmackDown vs. Raw 2011)

also ich hab vor mir die bret hart edition zu kaufen aber is da auch noch der dlc code drinn für online und so und hab ich dann noch eine rtwm mit bret hart

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 20:43 von svrfreak

6 Antworten

ja der code ist mit drinne nein du hast keine rtwm mit bret ^^

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 20:59 von the-nick

achso danke für deine Antwort

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 21:16 von svrfreak

was gibt es denn bei dieser Special Edition?

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 21:17 von svrfreak

es gibt drei special edition
Bret Hart
Undertaker
Randy Orton

In Bret Hart ist eine Bonus CD von ihm drine und ihn selbst im Spiel.

In Undertaker gibt es seine alternative kleidung und eine CD von Unforgiven 2007.

Und in Randy Orton gibt es Ringrichter Kleidung, Strassen Kleidung und Anzug . Und eine CD von No Mercy 2007

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 23:01 von melix_95

hier noch ein Video noch dazu was ich erstellt habe (Y) yeahh... :D

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 23:05 von melix_95

dann is das ja bisschen unnötig dann bestell ich mir die normale version

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 07:09 von svrfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)