Floras gelbes Herzevent ( Hilfe schnell ! ) (Harvest Moon)

haii ich kann mir das gelbe herzevent von flora nicht ansehen und ich weiß nicht warum kan mir irgend jemand helfen ? SCHNELL BITTE !

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 20:55 von Sissyy2

3 Antworten

Das weiß ich auch nicht, aber ich schreibe es dir mal auf:

Gehe an einem sonnigen Tag (außer dienstags) zwischen 7:30 und 20:00 Uhr in die Ausgrabungsstätte. Flora spricht mit sich selbst in lauter unvollständigen Sätzen. Es geht dabei um ihre Gefühle zu dir. Auf einmal entdeckt sie dich und fragt dich ziemlich barsch, was du denn hier willst. Antworte ihr, dass du gerade erst gekommen bist und sie entschuldigt sich für ihren Tonfall.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 14:37 von ugli

Ich habe alles gemacht aber das HE habe ich mir trotzdem nicht ansehen können
Aber ich habe bei meinem Vorigem Spiel das HE gesehen aber ich weiß nicht warum es jetzt nicht mehr geht

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 15:37 von Sissyy2

Vielleicht hast du es ja schon zufällig gesehen, und dann wieder vergessen, dass du es schon hast!? Das ist mir auch mal passiert, aber eigentlich müsste es funktionieren.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 18:08 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)