Team Berufe (FF 3)

würde gern fragen was für berufe für mein team gut eignen würden ? bzw einfach ein gutes TEam ;) . Danke

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 21:39 von Ommi800

4 Antworten

allso
am anfang

Krieger am vesten luneth
Dieb
Weismagier
Schwarzmagier

Krieger würde ich bis zum ende lassen
zum Schluss machst du deinen Dieb zum Ninja
Deinen weismagier zum schamanen
und deinen schwarzmagier zum Hexer

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:17 von ilker115

auch gut möglich für den anfang : 1Mönch, 2 Schwarzmagier, 1 Weißmagier. oft ist zu beginn der magische angriff stärker als der physische.
danach interessante kombi: 1 weißmagier, 3 geomanten (geomanten find ich toll :) )
dann: Ritter, Dragoon, weißmagier, geomant( leichte probleme, wegen des rüstungskonflikts zwischen dragoon und ritter, aber keine überschneidungen bei der waffenwahl. der ritter schützt die magier, während der dragoon springt.)
zuletzt: Ritter, weiser (hauptsächlich weißmagie), evokteur, ninja
der ritter schützt das ansonsten sehr abwehrschwache team

Antwort #2, 05. November 2010 um 23:05 von thanatosX8

ich nehme am anfang immer 1 weißmagier und 1 schwarzwagier
die sind am anfang ein absolutes muss
der dritte wird krieger weil der guten angriff hat und man schnell waffen und rüstungen für ihn findet
und als vierten nehm ich manchmal auch krieger(also zwei krieger)
manchmal auch mönch(man findet allerdings erst ziemlich spät die richtig guten waffen, das gibt ihm minuspunkte)
für die ratte mach ich immer 3 schwarzmagier und 1 weißmagier
nach dem feuerkristall nehm ich immer 1 weißmagier, 1 schwarzmagier,1 geomanten und einen ritter(ich mache krieger zu ritter und mönch zu geomant,wenn ich 2 krieger hatte ist es ja egal)
nach dem wasserkristall nehme ich immer 1 weißmagier,1 schwarzmagier, 1 dragoon und 1 ritter
den dragoon braucht man für den nächsten endgegner
also nicht goldor sondern garuda
und nach dem erdkristall nehme ich immer 1 schamane, 1 hexer, 1 ninja und den vierten charakter such ich irgendwas was mir gerade gefällt aus
manchmal mach ich 2 ninjas
manchmal mach ich auch noch nen wikinger
der ist eig. ziemlich gut
komplette kristallrüstung(auch 2xkristallschild) und dann dauernd auf den gegner reizen
aber ist ansonsten nicht so toll
find ich zumindest
ansonsten nehme ich halt immer irgendwas anderes
für den vierten charakter nen beruf zu finden(nach allen kristallen) ist echt schwer(zumindest für mich)

Antwort #3, 11. November 2010 um 17:39 von SMHCG

Krieger,ninja,Karateka,schamane

Antwort #4, 28. April 2011 um 10:06 von hayy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)